[Kaufberatung] Suche gutes Gamingheadset für 100-130 €

ebola069

Neuling
Hallo Leute,
Ich suche ein gutes Gamingheadset das guten Bass , Höhen Mitten und Tiefen hat. Es sollte am besten auch Wireless sein. Da mein Headset total am A***** ist ( danke an meinen Hund Bobby :d ) brauche ich dringends ein neues. Da jedoch zu 100% neue und bessere Headsets auf dem Markt sind hoffe ich hier auf Rat.
MfG.

Ebola069

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Madz,

geht es dir nicht langsam auf den Sack jeden Tag das selbe zu leiern ;)

Wenn es sonst keiner Macht? :d Aber ich habe ja recht. Wenn sein Hund bei dem Beyer das Kabel frisst, kauft er ein neues Kabel. Bei jedem Gamerheadset ein komplett neues Headset.

Wenn es sonst keiner Macht? :d Aber ich habe ja recht. Wenn sein Hund bei dem Beyer das Kabel frisst, kauft er ein neues Kabel. Bei jedem Gamerheadset ein komplett neues Headset.

Ich würde eher den Hund auswechseln :banana:

Ontopic: What Madz said. Ich habe auch auf Empfehlungen hier mein Budget erhöht und die Investition lohnt sich definitiv.

ich lese hier ja fast jedentag mit ... du solltest vllt provison verlagen ;)

Madz sollte sich ein Programm schreiben, welches das automatisch postet bei solchen threads :P spart viel Zeit :d
Son.. beratungs-bot :d

Ontopic: dem stimme ich zu. Gerade Beyerdynamic bietet sich an, da du bei nem Defekt easy das jeweilige kaputte teil austauschen kannst. Ein komploettes ersatzkabel kostet z.B. etwa 20-22€~. Muss zwar angelötet werden, aber geht recht gut, bzw der Hersteller würde das auch gegen ne bezahlung machen.

Dann eben das Kabel richtig verlegen, und gu tist.. Mein Beyerdynamic hörer liegt z.B. ständig in seiner Tasche, während der großteil des Kabels ebenfalls in der Tasche liegt. Das Ende mit der Klinke schaut nur cm-genau raus, sodass ich es in die soundkarte einstecken kann, und der rest ist soweit in der Tasche zusammengerollt, sodass es möglichst Kurz ist beim aufsetzen, aber lang genug, sodass es nirgens zieht, und den Boden nicht berührt.
Ich kann es mir letztendlich nicht vorstellen, wie ich das ganze noch bequemer/praktischer machen könnte :d

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein Superlux Evo mit Zalman oder Reloop Mic und einer Xonar DGX (denke OP hat keine Karte?!) oder ein Beyer DT770/990 mit Soundkarte (und evtl. Kopfhörerverstärker).
Alles was sich an Kombinationen preislich dazwischen befindet ist Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh