Suche gutes Mauspad zum Gaming

Ranger_84

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze ein großes Lioncast Mauspad, bekommt in der Mionix Software 100 von 100%. Bin sehr zufrieden.

Etwas teuer, bin aber total begeistert von meinem Razer Destructor 2 Pad. Spiele darauf mit einer Zowie ZA12
Hartplastik, relativ groß, raue Fläche für bessere Kontrolle.

steelseries qck / zowie g-sr,p-sr

"raue flaeche fuer bessere kontroll" wenn ich sowas lese muss ich lachen. auf keinem pad hat man mehr kontrolle als auf nem stoffpad. das hat auch nichts mit geschmackssache zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere es mal richtig: "...raue Fläche für bessere Kontrolle"
Das ist Gefühl- und Geschmackssache. Auf nicht so rauen Mousepads rutsch ich gerne mal über das Ziel hinaus. Deshalb bevorzuge ich raue Mousepads da ich hier mehr Kontrolle habe.
Und Stoffpads sind sehr wohl Geschmackssache und gehen für mich z.B. garnicht. Was hier zum Lachen sein soll ist mir schleierhaft.

Ich kann dir das QcK Heavy wärmstens empfehlen. Nutze es seit ca. einem Jahr und habe es seitdem 2x gewaschen, ohne dass sich die Oberfläche gelöst hat.

Nutze die gleiche Maus und bin top zufrieden, richtig gute schwere Qualität :)

... ich hab das Gegenstück dazu

1274858974488_hz-fileserver2_695277.jpg
:d

Ansonsten finde ich das von Corsair ebenfalls gut:

Corsair Gaming MM300 Anti-Fray Cloth Mouse Mat — Extended Edition

roccat hiro oder ein anderes hybrid pad. somit hast du beide vorteile vereint

Ich hab mal einen alten thread vom meister Bode rausgekramt, weil ich auch ein FUNC Industries surface 1030 seit jahren nutze.
Und das ohne qualitätsverlust der oberflächen. Kann ich jedem empfehlen, der präzision will. Andere sind sicher auch gut.

Hab mir vor zwei Wochen das sharkoon 1337 gekauft für 8€. Bin top zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh