Suche gutes online game

Lavler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
748
Hey liebe zocker freunde, ich bin jetzt 3 wochen krankgeschrieben und suche nen neues game, folgendes habe ich schon fifa 13,cod bo2, gw2, cs go...aber die games habe ich schon so oft gezockt und suche nen neues interessantes online game.

Was könnt ihr empfehlen?

Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pc, genre ist eigentlich egal.

Am meisten zocke ich fifa 13 im moment, da mir gw2 irgendwie im moment nicht soviel spass macht.

Hauptsache es ist nen sehr gutes online game,offline zu zocken macht mir kein spass.


Achja ...sc2,bf3,d3 und wot habe ich auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du WOT gespielt hast, vielleicht War Thunder oder Tera.
 
könntest DayZ (Arma2 Mod) probieren, ich empfehle hier allerdings mit Origins ;)
 
Battlefield 3 (sehr zu empfehlen), War Thunder (kostenlos und trotzdem eins der schönsten Flug MMOs) und ich hätte noch Arma 3 zur Auswahl :)
 
swtor, quakelive oder selbst shootmania storm für zwischendurch ^^
 
+1 für SWTOR, ggf. Torchlight2 oder openTTD
 
+1 auch für SWTOR ist ganz nett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh