[Kaufberatung] Suche Headset um 70€ mit wechselbarem Kabel.

SkyF1ash3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
65
Hey Leuts,
ich suche ein Headset, wichtig: das Kabel muss wechselbar sein, ich tendiere dazu es manchmal kaputt zu machen.

- maximales Budget: 70€
- offen oder geschlossen: Geschlossen und Ohrumschließend.
- Soundkarte bereits: Nein, denke aber nicht das ich den Luxus brauche ...
- Anwendungsbereich? Musik und Spiele, aber beim Spielen ist mir der Sound ziemlich egal, viel wichtiger wäre ein gutes Micro.
- Musikgeschmack? Electro, von Depeche Mode über Deadmau5 bis Skrillex.

Lösungen wie Kopfhörer+Micro wären auch okay solange das Micro praktisch am Kopfhörer anzubringen ist.

danke schonmal für alle Tipps :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Superlux 681 Evo für knapp 30€ hat ein wechselbares Kabel und stellt so gut wie jedes Gaming Headset in die Tasche, klanglich. Dazu das Zalman Mic 1 für 5€ und gut ist. Kannst du am Kopfhörerkabel oder auch ans Tastaturkabel festklipsen.
 
Dann könnte ich doch noch 20€ mehr in die Kopfhörer Investieren !
Kann man das micro mit nem Taster oder so muten ?
 
Hast du ne Tastatur oder Maus mit Makrotasten? Wenn ja wäre solch eine taste zum muten dann doch etwas unnötig ;-) dann lieber gleich etwas mehr für nen besseren Kopfhörer investieren.
 
Dann könnte ich doch noch 20€ mehr in die Kopfhörer Investieren !
Kann man das micro mit nem Taster oder so muten ?

Der Superlux ist für seine 30€ extrem gut und auch vielen teureren Modellen ebenbürtig oder sogar überlegen. Mir fällt gerade kein Modell um die 50€ an, dass a) ein abnehmbares Kabel hat und b) besser als der Superlux ist.

Wegen dem Muten: Teamspeak und Skype Hotkeys.
 
Okay dann wird das so bestellt, danke für die Hilfe :)

edit: gibt es einen unterschied zwichen dem Evo BK und dem normalen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bedeutend mehr als die Farbe....

- Bequemer da anderes Gehäuse
- Klanglich angepasst. Höhen entschärft, bässe aber etwas voluminöser
- Austauschbares Kabel
- Velourpolster dabei.

Der "normale" von Amazon ist überteuert. Bei Thomann kostet der keine 20€. Wieso suchst du den Superlux bei Amazon? Den kauft man bei Thomann, und sonst nirgens ;)

Also ist das Evo total egal :>
Nein.
 
681 Evo WH: Weiß
681 Evo BK: Schwarz

Der 681 "nicht-Evo" ist ein anderer Kopfhörer mit festem Kabel, Plastiklederpads, anderem Gehäuse und anderem Sound. Die Namensgebung ist etwas komisch. Der 681 Evo sollte, meiner Meinung nach, eine andere Nummer haben :P

Und ja, die muss man bei Thomann kaufen. Ist wohl der Europa-Distributor von Superlux. Und nein, das ist nicht stressiger als Amazon. Genau wie dort ist bei Thomann Versand gratis und auch das Zurückschicken geht stressfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh