Suche Headset zum Zocken...

Den weg zum Mm kannst du dir sparen.Selbst wenn die was da haben sind die meist falsch angeschlossen .

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

@ madz:

ganz kurz, kann ich das Beyerdynamic Dt 770 250 ohm und den Fii0 E10 mit ruhe kaufen?
werde da jetzt nich groß rumprobieren, ein bekannter meinte auch mit dem KH ist man bestens bedient...

mfg
habe gerade echt die nase voll von dem ganzen kram hier...

Bestelle und höre ausführlich durch, dann kannst du entscheiden.

Man kauft solche Hörer niemals ohne Hörprobe. ;)

Man kauft solche Hörer niemals ohne Hörprobe. ;)

das is dann ja die hörprobe... :wink:

wenn geil, bleibt er gleich da... und gut ist.
die frage ist nur, ob das dann so harmoniert? mit der Fii0 E10?

würde das dann gleich so bestellen bei amazon, die haben nur noch 5 da.....

das is dann ja die hörprobe... :wink:

wenn geil, bleibt er gleich da... und gut ist.
die frage ist nur, ob das dann so harmoniert? mit der Fii0 E10?

würde das dann gleich so bestellen bei amazon, die haben nur noch 5 da.....
Eigentlich war gemeint "ohne Vergleichshören". Du wirst ihn behalten, weil du noch nie etwas Vergleichbares gehört hast. Da du aber nicht verglichen hast, kann es schnell geschehen, dass du etwas anderes findest, dessen Abstimmung dir besser gefällt. Bis ich zu meinem gefunden habe, musste ich mehr als 10 Hörer testen...

Eigentlich war gemeint "ohne Vergleichshören". Du wirst ihn behalten, weil du noch nie etwas Vergleichbares gehört hast. Da du aber nicht verglichen hast, kann es schnell geschehen, dass du etwas anderes findest, dessen Abstimmung dir besser gefällt. Bis ich zu meinem gefunden habe, musste ich mehr als 10 Hörer testen...

ja ich verstehe schon was du meinst, und wäre sicherlich auch der richtig weg das so zu machen... allerdings bin ich schon zufrieden wenns gut klingt, einfach zu handhaben ist, und funktioniert.
mehr will ich garnicht, besser geht immer, das ist klar...

und hey, ich hätt mir sonst ein g930 geholt :fresse:

Dann besteLl dir wenigstens den Akg k601 als krasse Gegenextrem zur Bassschleuder Dt770! Falls einer von beiden gefällt, kann man so besser eingrenzen, wohin die Reise gehen soll.

Hey wenn ich mal dazu stoßen darf ich wollte keinen neuen thread aufmachen ich habe nur eine frage undzwar hab eich ein budget für mein headset von 100euro nun hab ich gemerkt das ich mir lieber vernünftige KH holen sollte als zb das TB PX21 doch ich spiele auf xbox 360 und nun wollte ich wissen welches kh ihr mir empfiehlt ich hab vom Superlux HD681 gehört aber vielleicht gibt was besseres :) mfg Avox

Herzllich Willkommen im Forum! :wink:

Bitte eröffne der Übersicht halber einen eigenen Thread oder stelle die Frage im Audiolaberthread!

so, ich glaube das ist mehr als fair hier noch eben "Danke" zu sagen

habe hier schon seit mehreren tagen den FiiO E10 und den Beyerdynamic DT770 Pro in der 250Ohm variante am laufen, und bin mehr als begeistert.
alleine schon die tatsache sich nicht mit treiber rumzuärgern ist es die sache schon wert.
hammer qualität, top sound, einfach zu bedienen, was will man mehr...

hab aktuell noch das logitech usb standmikrofon aufm tisch, klappt auch ganz gut, allerdings werde ich meinen beyerdynamic noch mit dem antlion modmic aufpimpen... das nur so am rande.

also danke nochmal an all die, die mich überredet haben nicht den anderen kram zu kaufen...

mfg

Freut mich sehr! :bigok:

Wann kommt die Hifi Anlage? :fresse:

habe hier schon seit mehreren tagen den FiiO E10 und den Beyerdynamic DT770 Pro in der 250Ohm variante am laufen, und bin mehr als begeistert.
alleine schon die tatsache sich nicht mit treiber rumzuärgern ist es die sache schon wert.

hab aktuell noch das logitech usb standmikrofon aufm tisch, klappt auch ganz gut, allerdings werde ich meinen beyerdynamic noch mit dem antlion modmic aufpimpen... das nur so am rande.

also danke nochmal an all die, die mich überredet haben nicht den anderen kram zu kaufen...

mfg

pass auf das du nicht süchtig wirds :) - beispiel:

Gamerkollege von mir war bei mir im Studio und nun werkelt folgendes im Rechner:

RME HDSPe RayDAT inkl Wandler - sein Fazit: geileres nichts gehört :)

zum zocken kann ich das sennheiser pc 161 empfehlen. ist auch angenehm zu tragen und nach stunden hab ich keine schmerzen oder sowas
zocke immer wieder css/csgo und andere shooter und man hört genau woher der feind kommt. mit der x-fi kannste ja das "xmss-3d-kopfhörer" aktivieren. ist wie 5.1.
die 5.1 headsets würd ich nicht empfehlen, insbesondere alles was mit usb anzuschließen ist.

für music und filme gucken gibts sicherlich besseres, würde hier das headset auch nicht empfehlen als filmfan. da sollte man eh eine richtige anlage haben. für music und filme habe ich ein teufel system was mir völlig ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dumm nur, dass ein 20€ Superlux HD 681 besser klingt, mehr Details wiedergibt.

mit der x-fi kannste ja das "xmss-3d-kopfhörer" aktivieren. ist wie 5.1.
die 5.1 headsets würd ich nicht empfehlen, insbesondere alles was mit usb anzuschließen ist.
Das wird er mit dem angeschafften Beyerdyanamic Dt 770 pro und dem Fii= E10 vermutlich nicht vermissen, weil man es für gute Ortung schlicht nicht braucht - hochwertige Hörer vorrausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
die diskusion hier ist eh quatsch. ich mein jeder hat ein anderes hörempfinden. du empfiehlst ein "studio" kopfhörer für 150€ und ich empfehle ein gamerheadset, das was er sucht, für ~65€. klar sollte das beyerdyanamic besser sein. kostet auch das doppelte. preislich gibts nach oben eh nie grenzen. außer der eigene geldbeutel.

ich kann nur sagen das zum zocken das pc161 sein geld wert war für mich nach 3 jahren.

wenn er musicproduzent wäre dann würde er ein headset für 600€ oder mehr kaufen.

für ts ist das sennheiser zu empfehlen. ich hab da keine rückkopplung oder sowas. alles ist klar zu hören. kein rauschen oder zerren oder sowas. die höhen sind klar nur der bass ist etwas schwach (schwächer als mein altes pc150 das 5jahre im gebrauch war). was mich aber nicht stört. wie schon gesagt. wenn man music und filme genießen will dann sollte man ne anlage haben. mein "Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition" reicht mir hier völlig aus für den preis. super bässe für music und filme und klare töne. die anlage hab ich auch schon 5jahre oder so, funktioniert alles wie am ersten tag.

für multiplayer zocken kannste mit dem pc161 nichts falsch machen. für music und filme UND singleplayer eben eine 5.1 anlage :)

http://www.amazon.de/Teufel-Concept-Magnum-Power-Edition/dp/B000XG14BU

http://www.amazon.de/Sennheiser-500926-PC-161-Kopfbügel-Headset/dp/B000NI6ZEO

kannst auch die rezessionen der amazon kunden durchlesen.

das tuts sicherlich auch

http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1348872383&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe aber mal zu zocken und ich denke nicht das er in bf3 oder sonst irgendeinem game mehr hört als das was an tönen vorhanden sind.
Er hört fast alles was vorhanden ist, im Gegensatz zu dir.

Aber die Diskussion ist eh überflüssig, da er den Beyer und den Fii0 schon lange gekauft hat.

mfg

mein "Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition" reicht mir hier völlig aus für den preis. super bässe für music und filme und klare töne. die anlage hab ich auch schon 5jahre oder so, funktioniert alles wie am ersten tag.
Also ich sehe das CEm eher so:

Keine Mitten
unpräziser, wummernder Bass
viel zu präsente Höhen
die Elektronik stirbt schneller als man gucken kann (bei mir und sechs meiner Kumpels)

Ein 60€ Infinity Minuette (gebraucht bei Ebay) klingt deutlich besser.

Das PC 161 und CEm hatte ich beide selbst. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh