Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kauft solche Hörer niemals ohne Hörprobe.
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App
Eigentlich war gemeint "ohne Vergleichshören". Du wirst ihn behalten, weil du noch nie etwas Vergleichbares gehört hast. Da du aber nicht verglichen hast, kann es schnell geschehen, dass du etwas anderes findest, dessen Abstimmung dir besser gefällt. Bis ich zu meinem gefunden habe, musste ich mehr als 10 Hörer testen...das is dann ja die hörprobe...
wenn geil, bleibt er gleich da... und gut ist.
die frage ist nur, ob das dann so harmoniert? mit der Fii0 E10?
würde das dann gleich so bestellen bei amazon, die haben nur noch 5 da.....
Eigentlich war gemeint "ohne Vergleichshören". Du wirst ihn behalten, weil du noch nie etwas Vergleichbares gehört hast. Da du aber nicht verglichen hast, kann es schnell geschehen, dass du etwas anderes findest, dessen Abstimmung dir besser gefällt. Bis ich zu meinem gefunden habe, musste ich mehr als 10 Hörer testen...
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App
so, ich glaube das ist mehr als fair hier noch eben "Danke" zu sagen
habe hier schon seit mehreren tagen den FiiO E10 und den Beyerdynamic DT770 Pro in der 250Ohm variante am laufen, und bin mehr als begeistert.
alleine schon die tatsache sich nicht mit treiber rumzuärgern ist es die sache schon wert.
hammer qualität, top sound, einfach zu bedienen, was will man mehr...
hab aktuell noch das logitech usb standmikrofon aufm tisch, klappt auch ganz gut, allerdings werde ich meinen beyerdynamic noch mit dem antlion modmic aufpimpen... das nur so am rande.
also danke nochmal an all die, die mich überredet haben nicht den anderen kram zu kaufen...
mfg
Das wird er mit dem angeschafften Beyerdyanamic Dt 770 pro und dem Fii= E10 vermutlich nicht vermissen, weil man es für gute Ortung schlicht nicht braucht - hochwertige Hörer vorrausgesetzt.mit der x-fi kannste ja das "xmss-3d-kopfhörer" aktivieren. ist wie 5.1.
die 5.1 headsets würd ich nicht empfehlen, insbesondere alles was mit usb anzuschließen ist.
Er hört fast alles was vorhanden ist, im Gegensatz zu dir.ich tippe aber mal zu zocken und ich denke nicht das er in bf3 oder sonst irgendeinem game mehr hört als das was an tönen vorhanden sind.
so, ich glaube das ist mehr als fair hier noch eben "Danke" zu sagen
habe hier schon seit mehreren tagen den FiiO E10 und den Beyerdynamic DT770 Pro in der 250Ohm variante am laufen, und bin mehr als begeistert.
alleine schon die tatsache sich nicht mit treiber rumzuärgern ist es die sache schon wert.
hammer qualität, top sound, einfach zu bedienen, was will man mehr...
hab aktuell noch das logitech usb standmikrofon aufm tisch, klappt auch ganz gut, allerdings werde ich meinen beyerdynamic noch mit dem antlion modmic aufpimpen... das nur so am rande.
also danke nochmal an all die, die mich überredet haben nicht den anderen kram zu kaufen...
mfg
Also ich sehe das CEm eher so:mein "Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition" reicht mir hier völlig aus für den preis. super bässe für music und filme und klare töne. die anlage hab ich auch schon 5jahre oder so, funktioniert alles wie am ersten tag.