Suche HTPC Gehäuse!

EvoluT1oN

Enthusiast
Hi, ich suche nen HTPC Gehäuse, hoffe das was ich suche ist auch eins.

Also es soll ATX Komform sein, sprich Mainboard und Netzteil im ATX Format sollten reinpassen.
Ausserdem 2 optische Laufwerke und einmal HDD, oder 1 optisches und 2 HDD.

Bitte mal um Vorschläge bis 100 Euro, sollte natürlich möglichst schick aussehen und nicht komplett aus Plastik sein ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ja auch noch auf der suche, aber ich brauch wohl schon eins mit Display, weil ich keins kenne das ohne display einen fernbedienungs ir-Sensor eingebaut hat, der der ich den PC auch einschalten will und auf einen IR daneben hab ich keine lust.

also ich bin nicht auf ein Display angewiesen, da ich das Gehäuse nicht als Multimedia Gerät nutzen möchte, sondern nur als schickes Desktop Gehäuse...

ausserdem praktisch für LANs...

kann sich mal jemand melden, der das Gehäuse Zuhause hat???

Definitiv LC-17 von SilverStone.
Findet man auch nicht wirklich viel negatives im Inet drüber,nur positives.
Genug Platz,Lüfter in vernünftiger Größe montierbar,sexy;)
Hab ich mir gestern grad in schwarz bestellt bei Alternate:d

kann man sich das Gehäuse auch mal eben unterm Arm packen?

Kommt wohl auf deine Arme an.Ich zB hatte mal das Coolermaster Stacker und keine Probleme,daß mal unter den Arm zu packen;)

Abmessungen LC17 425 mm x 170 mm x 425 mm

Entscheide selbst:d

hab den LC-20, hat miener meinung nach ein besser Festplattenkäfig (Gummistoff). sonst genau wie das LC-17 nur mit ne andere Front

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein LC17 heut bekommen.Hab sehr blöd geschaut,daß DHL auf nem Sonntag vor meiner Tür steht.

Naja,auf jeden Fall eine Empfehlung.Sehr edel und stabil.
Nur passt mein Kühler nicht (zu hoch) und die 2 Kabel vom NT zum Mainboard sind zu kurz.Ärgerlich,aber passiert.Liegt ja nicht am Gehäuse:d

wo ist da eigentlich der unterschied zu den fusion 430, bei amazon gibs die für 85 tacken, aber das v2 kost gleich 140.

wenn ich den Geizhalslink oben anklicke wird als günstigster Anbieter für das V2 auch Amzon mit 85€ angezeigt. Ausserdem ist mir beim überfliegen der technischen Daten kein Unterschied aufgefallen.

wo ist da eigentlich der unterschied zu den fusion 430, bei amazon gibs die für 85 tacken, aber das v2 kost gleich 140.

Wie schon der Post vor mir, gibts das für knapp unter 90 Euro im Moment.

Und Unterschiede kann ich im Moment auch nicht zum 430 black finden...mit Ausnahme das es nicht schwarz ist ( was ich aber auch besser find, sieht edler aus)

Und der Preis denk ich ma sieht doch attraktiv aus...?!? Bin nämlich auch grad dabei mir ein kleines HTPC oder halt nen "Würfel" zu basteln^^

das Antec Fusion 430 Media Center Micro ATX Desktop PC-Gehäuse (430W, 1x5.25", 2x3.5",2xUSB2.0, FireWire, Audio I/O, Infrarotempfänger)
für 85 tacken, ich geh ja mal davon aus das es silber ist, mal schauen wann es kommt dann bestell ich mir erst die anderen sachen.

kann man bei dem Gehäuse das Display ausbauen und durch eine Blende ersetzen? ohne dem Display wäre es eine Überlegung wert.

ausbauen ja, aber welche man da einsetz ist fraglich wegen der farbe, da kannste besser das NSK2480 von antec kaufen, kannst dir ja mal anschauen, ist noch sehr günstig finde ich.

ihr wisst das die antec nur für µatx boards sind!!!

bin nämlich auch auf der suche

also wenns einigermassen hifi konform sein soll, kommst an µ-atx net vorbei, hab das antec nsk2400, einfach ein µ-atx board verwenden :-)

Der Unterschied zw. V1 und V2 beim Fusion ist der eingebaute Infrarotempfänger.

eh ja und welches gehäuse hab ich nun??
und wo besteht da der unterschied genau??

mal schauen wo man den unterschied erkennen kann, wegen den infrarotsensor.

wie gesagt, wenn das sinnlose Display in der Front nicht wäre, dann hätt ich aus Spass mal eins bestellt, aber mit dem VFD ist es einfach nur untauglich als HTPC-Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh