Suche Infarotempfänger und sender Bauplann

willi3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
11
Hi Leute hatt jemand von euch einen Bauplan für einen Infrarot empfänger und sender für den Pc und das dazugehörige Programm? Will mir sowas selber zusammenbauen und nicht in den Laden gehen und mir so ein fertigteil hollen. Vorschläge und Schaltpläne könnt ihr mir schicken oder hier einfach Posten.

Danke euch im vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte das ja beim casemodding gefragt... da ist evtl. sogar schon ein thread darüber...
 
hallo könte jemand das in den anderen forum schieben?
 
irgendwo in "hier nur anleitungen posten" ist schon ein schaltplan für so ein irda... geht schnell!
 
danke leute hab nu was ich brauch hiermit schlies ich dann
 
ööhm, der Threads war so ungefär vergessen, du musst uns Mods nicht sagen, das wir noch schließen sollen ;)

Poste mal, was du gefunden hast! Evtl. brauchts ja noch ein anderer!
 
in der elv war mal so ein schaltplan drin ich such den raus scan den ein und stell ihn dann hier rein ok?
 
jo mach meinen in den nächsten tagen rein dann können sich die Leute es dan aussuchen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh