Suche Info zu BenQ G2200W

retarded

Enthusiast
Hallo, stehe vor der Entscheidung mir einen TFT zu kaufen. Hatte vor wenigen Tagen den Samsung SyncMaster 223BW. Fand ihn auch nicht schlecht, habe ihn aber zurück gegeben aufgrund eines Pixelfehlers. Nun reizt mich der BenQ, da er recht gut ausschaut und dazu auf LED setzt. Finde jedoch recht magere Informationen über diesen Montior. Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*bounce* kann keiner was zu dem Monitor sagen?

alles klar vielen dank ich habe ihn jetzt bestellt und werde wohl meine meinung nach ein paar testphasen äußern

Hallo, ich bin ebenfalls an dem BenQ G2200W interessiert. Leider sind nur wenig aussagefähige Tests im Inet zu finden (auch nicht bei Prad.de).
Wie sieht es mit der Spieletauglichkeit aus (Ghosting, Lags, Interpolation)? Overdrive hat er ja glaube ich nicht, was schon mal eher positiv ist?!
Ich finde den LG 227WT auch sehr interessant, aber die Klavierlackoptik und der ca. 50 € höhere Preis lassen mich eher zum BenQ tendieren.

Wäre schön, wenn jemand mal seine Erfahrungen reinstellen kann. Dazke.

also ich hab ihn hier hab allerdings nicht so die ahnung von TFTs... meiner meinung nach muss er sich aber nicht hinter meinem vorherigen samsung 223bw verstecken... ghosting würde ich sagen ist eigendlich nicht sichtbar, jedenfalls nicht bei counterstike. allerdings ist es schwierig etwas zu lesen, sobald das bild dabei bewegt wird jedoch glaube ich, dass das normal ist..

Danke für deine Antwort, ich denke aber ich warte mal ab wann der BenQ X2200W zu haben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh