suche Kühler für 6600GT

JohnTheOne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
270
Hallo,
ich suche einen Grakakühler für meine 6600GT (Leadtek) habe mir oder besser bin dabei mir eine Waku zu zulegen. Der Preis spielt eigentlich keine rolle. Es sollten 1/4" Anschlüsse sein und für Schlauch mit 10 Außen- und 8 Innendurchmesser.

Danke schon mal
John
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, der 6800er paßt nicht. Und auch unter den 6600ern mußt Du aufpassen. Ich habe meine Leadtek WinFast 6600GT TDH mit dem Innovatek PCIe gekühlt, paßt einwandfrei. Andere Hersteller bieten unterschiedliche Kühler an extra für TDH-Versionen. Im Zweifel einfach ne Schablone downloaden oder Foto von der Graka an den Händler schicken.
 
@Echschen
Aber stimmt denn da der Loch abstand? Weil ich hab gerade mal so bissel pei mal daumen gemessen und komm so auf 8-8,5 cm.

@ A8NSLIDELUXE
Wo hast du denn den Kühler her ich hab die 6600 GT HDT
Vll. haste ja nen link für mich

Bitte helft mir vll. könnte mir jemand den genauen lochabstand nennen

Regards

John
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.alphacool.de/xt/product_...wak-gfx-alphacool-nexxxos-gp2x-n-geforce.html

den hatte ich und erreichte mit meiner damaligen 6600GT diese Temperaturen trotz Voltmod.....als es dann wärmer wurde waren es auch mal 36° unter Last

6074Temperaturen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Alphacool hatte ich auch erst, aber der hat auf die Leadtek nicht gepasst, da der Lochabstand der Karte zu groß ist.
 
also bei mir hat der Super gepasst...wenn ich auch die 2-Lochhalterung für etwas wakelig empfand....man muss hier sehr gut auf korrektes verschrauben achten und darauf, das die Schläuche nicht einen zu großen Druck auf den Kühler ausüben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh