Suche Kühler für 9550 Sapphire

gismo79

Neuling
Hi,

ich hab mir in meinen kleinen PC ne Graka gekauft. Ist ne ganz billige Sapphire 9550 128 MB RAM. Die hat ja nen aktiven Kühler drauf. Allerdings hat der Kühler nach 4 Monaten schon nen Lagerschaden. Ist eben billig Schrott aus Japan :)

Da ich jetzt keine Lust habe die Karte zurück zu schicken ist mir viel zu viel Stress suche ich nen Kühler für die Karte. Weiss jemand welcher da drauf passt ? Ich hab schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

Ist diese Karte hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a100713.html

Wäre super wenn mir jemand dafür nen Kühler empfehlen kann....

Danke

gismo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die 10 Euro bekommst du aber auch schon nen VGA Silencer! Der kühlt dann wesentlich besser, ist aber recht "ausladend", wobei ich denke das du weist wie der aussieht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh