Suche Kühler für X38-DQ6 zum verschrauben

danielh

Enthusiast
hallo,
bin auf der suche nach nem cpu-kühler zum verschrauben, den man auf nem x38-dq6 (oder auch p35-dq6) ohne entfernen der crazy cool kupferplatte nutzen kann. ich würde gerne die platte behalten und nicht entfernen, um ein retention kit wie z.B. das von scythe oder wie der thermalright ifx-14 anbringen zu können. es muss doch auch noch eine andere lösung geben..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll denn die CrazyCool-Platte da dranbleiben? Die bringt 1k, wenns hoch kommt und die Garantie bleibt auch ohne erhalten.

ja, aber nachdem die schrauben, die den kühler für die northbridge auf ihr halten auch in der crazycoolplatte drin sind, hab noch keine andere möglichkeit gefunden den northbrigekühler zu befestigen. und das der da nur so halbherzig draufliegt, gefällt mir nicht. so wärs mir lieber, wenn das alles original bleibt und ich nur den kühler durch die löcher für die pushpins schraube...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh