[Kaufberatung] Suche kabelgebundene Tastatur mit Beleuchtung

Deckard2019

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur, und zwar nach einer Kabelgebundenen.. ich weiß... oldschool. :-)
Wichtig für mich ist, dass es direkte Tasten für Rechner, Locken, Lautstärke +/- und Mute gibt. Und ganz wichtig: Die Tasten müssen beleuchtet sein!
Schön wären auch noch Media-Tasten für Play/Stop usw., muss aber nicht unbedingt sein.

Sehr gut gefällt mir die Logitech MX Keys. Aber leider ist die Tastatur kabellos. Aufgrund von Sicherheitsbedenken hätte ich lieber eine mit Kabel.
Könnt ihr mir andere Tastatur empfehlen, die zu meinen Wünschen passt.
Schonmal danke für euren Input.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry! Ich suche nach einer Tastatur mit Kabel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geizhals zeigt die Logitech MX Keys bei Kabelgebunden an. Das ist glaube ich ein Fehler. Sie wird mit einem Kabel geladen, aber die Verbindung zum Rechner erfolgt glaube ich nur per USB oder Bluetooth. Oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:

Suche eher nicht nach Gaming Tastaturen, aber trotzdem dsnke.

Dort wird in den meisten Fällen auch von den"gaming" tastaturen wie du sie nennen möchtest abgeraten da diese in den meisten fällen keine gute Qualität haben.
Einfach mal mit Budget und Anforderungen in den richtigen Thrad posten, bin mir sicher da wird dir was passendes vorgeschlagen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh