Suche Kopfhörer fürs Joggen

midnightrambler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
268
Ich gehe gerne Joggen und ich habe vor, mir dafür einen Ipod Shuffle zu holen. Ich such schonmal Kopfhörer dafür..

Wichtig:

- leicht
- sollten nicht einmal das Gefühl machen, dass sie aus dem Ohr rutschen würden
- angenehmer Tragekomfort

Zu guter letzt sollten sie auch noch einen guten Klang aufweisen, ich denke das ist aber klar, da es um Musik geht ;)

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte, ich glaube nicht dass die originalen Apple Hörer diesen Ansprüchen genügen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir zum sport die Koss "the Plug" gekauft, die sind mir noch nie aus dem ohr gefallen, ich hatte auch nach langem tragen keine schmerzen im ohr und der klang ist auch gut.

allerdings findest zu den dingern die krassesten meinungen, viele finden den bass zu krass, was ich nicht bestätigen kann, und ich hasse zu starken bass.

google mal nach den teilen.
 
Jup wie Dr. casemod schon sagt hab ich auch gutes von den Koss gehört.Mir gefallen jedoch die Sony Ex71 SLB

Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...913/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-7221897-8366404

Vom Klang her einfach nur saugeil und man hört nix von aussen, wirklich nix..Das kommt daher das sie sogenannte IN-EAR Kopfhörer sind die direkt ins Ohr gehen. wenn man sich dran gewöhnt hat mekrt man nichmal mehr das man sie drin hat :d is zumindestens bei mir so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh