Suche Kopfhörer

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
Seit gestern sind meine Sony kopfhörer hin (diese standard dinger die es eh überall gibt) auf der rechten seite höre ich was auf der linken nichts mehr. Deshalb suche ich nun mal ordentliche kopfhörer.
also möchte mit ihnen: unterwegs und auch zuhause musik hören. sollten also nicht zu groß sein. der sound natürlich gut. aber der preis auch nicht sehr hoch.
ka was es da am markt so gibt. hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geschlossene Kopfhörer oder offene oder gar sogar in ear Kopfhörer(discman)?
und ne ungefähre Preisvorstellungen wäre trotzdem net schlecht, denn da geht es bis 200 Euro und mehr.
Da du die auch unterwegs benutzen willst, nehme ich mal an das du offene hattest und auch wieder gerne offene haben möchtest.

also genau gesagt habe ich zz noch die hier nur halt eben funzt der linke nicht mehr.
also wenn du mir den unterschied zwischen offenen und geschlossenen kopfhörern erklären kannst kann ich dir sagen was ich eher will.
also preisvorstellung max. 50 Euro
große währen zwar der bringer fürs musikhören zuhause aber da ich auch unterwegs hören will nicht gerade ideal.

zu empfindlich sollten die dinger auch nicht sein. meine aktuellen haben einen wackelkontakt beim stecker oder so aber halt nur auf der linken seite.

@m!CheL die sind mir ein wenig zu groß.
mfg
Vorher

ehm lol? 50 euro für so kack dicsman "Kopfhörer", falls man das "Kopfhörer" nennen kann...

hmm wenn dir die Koss Porta Pro schon zu gross sind hmmmm da fällt mir sonst keienr ein , der porta pro ist einfach genial. sonst kenn ich noch nen paar Modelle von Sennheiser von Fortex von AKG die deinen Anforderungen gerecht wären , aber leider den Preisrahmen sprengen.
Edit:

Vorteil für offen:
1. Man ist von der Umgebung nicht abgeschirmt.

Vorteil für geschlossen:
1. Man ist von der Umgebung abgeschirmt.

Zuletzt bearbeitet:
hab meine Sennheiser PMX 60 um 25 €uro bei amazon und hab nen tollen sound mit dem g-flash mp3 player. Kaufempfehlung <----

blackwizz

abuZer schrieb:
ehm lol? 50 euro für so kack dicsman "Kopfhörer", falls man das "Kopfhörer" nennen kann...

:wall: damit meine ich nicht das meine kopfhörer 50 Euro gekostet haben sondern das meine neuen maximal 50 Euro kosten dürfen.
mfg
Vorher

Ok könnt ihr mir den unterschied zwischen den MDR-EX71SLB und den MDR-EX51LP erklären? ist doch ein preisunterschied.
mfg
Vorher

rein technisch sind die beiden gleich (so wie ich das sehe) .... liegt wohl am Design, Material und am Kabel ^^ ... der 71 hat ein 50cm Kabel + Adapter, der 51 hat ein 120cm langes Kabel.

BluePhoenix4k schrieb:
rein technisch sind die beiden gleich (so wie ich das sehe) .... liegt wohl am Design, Material und am Kabel ^^ ... der 71 hat ein 50cm Kabel + Adapter, der 51 hat ein 120cm langes Kabel.

ok danke.
kennt ihr noch alternativen? wi sind diese komischen die den bügel am hinterkopf haben?
mfg
Vorher

Ich hab wie Sanbonmatsu und BluePhoenix4k auch die MDR-EX71SL. Bin sehr zufrieden!
Aber auch der Koss Porta Pro ist klasse, umwerfend der Sound (fuer die Groeße). Den benutz ich sehr haeufig. Am Besten bei amazon.de bestellen!

wenn du musik hörst, die stark bass lastig ist wäre "The Plug" von Koss noch was. Ich persönlich finde den Porta Pro vom Klang her auch sehr geil, aber für unterwegs wäre er mir zu sperrig und kompliziert.

habe heute einen freund gefragt der acuh die Sony (weiß jetzt nicht ob 71 oder 51) hat und er sagt sie sind wirklich genail.
werde mir wohl die 51 besorgen.
mfg
Vorher

ich weiß ja nicht ob das hier noch irgendjemanden interessiert, aaaber
imo sind die ed31lp um einiges besseren hörer (im vergleich zu den 51lp)
abgesehen davon, dass sie nur 25 kosten, haben sie auch nen deutlich besseren sound und ein textil umhültes kabel
also ich habe gerade beide hier liegen und die 51lp werden höchstwahrscheinlich zurückgehen
wobei ich mich überhaupt frage ob es sich wirklich lohnt 25 euro für neue kopfhörer auszugeben, da die mitgelieferten von maxfield eigentlich auch ziemlich in ordnung sind
naja ich bin da kein experte
nur meine persönliche meinung

cya
kk

klaus kleber schrieb:
ich weiß ja nicht ob das hier noch irgendjemanden interessiert, aaaber
imo sind die ed31lp um einiges besseren hörer (im vergleich zu den 51lp)
abgesehen davon, dass sie nur 25 kosten, haben sie auch nen deutlich besseren sound und ein textil umhültes kabel
also ich habe gerade beide hier liegen und die 51lp werden höchstwahrscheinlich zurückgehen
wobei ich mich überhaupt frage ob es sich wirklich lohnt 25 euro für neue kopfhörer auszugeben, da die mitgelieferten von maxfield eigentlich auch ziemlich in ordnung sind
naja ich bin da kein experte
nur meine persönliche meinung

cya
kk

klingt sehr interessant. habe eh noch bis jänner zeit denn da bin erst dann iweder so richtig flüssig.
mfg
Vorher

was haltet ihr von Philips SBC HN060 für 35,90 weil ich mir vielleicht auch bald neue stöpsel zulegen will ... ich nehm die eigentlich nur für unterwegs desshalb in-ear

@klaus
die 31er sind ja keine wirklichen "In-Ear" Kopfhörer, sondern eher eine Mischung. Sie haben die Standard Ohrstöpselform mit einem kleinen "Gnubbel" (besser kann ich's nicht ausdrücken), der in den Gehörgang geht. Sicher empfindet jeder den Klang anders, aber bei dem Modell würde eine Abschottung, wie sie der 51er und der 71er bieten nicht so gut sein.

@mib
Sowas gibt's von Sony auch, in meinen Augen größter Nachteil ist das Gerät zur Geräuschunterdrückung, was du noch zusätzlich mitschleppen musst. Gibt's die Stöpsel auch ohne das Zusatzgerät?

bei den philips stört wirklich das zusatzding. ist ja fast so groß wie mein player.... oder sieht zumindestens so aus.
mfg
Vorher

welche könntet ihr mir sonste empfehlen für max 40€ und wie gesagt für unterwegs

Jup.. die EX71 kommen super. Zuerst muss man sich dran gewöhnen aber nach einer Zeit will man sie nicht mehr missen..

Also ich hatte bis jetzt die Koss The Plug, Panasonic RP-HJE50E-S und die SONY MDR EX71SLB.
Die Koss sind nen bisl umständlich ins Ohr zu bekommen und sehr dumpf.
die panasonic hatten den besten klang, nur wolten die in meinen ohren nicht richtig sitzen.
die sony sind nicht ganz so gut/klar wie die panasonic, aber trotzdem top. und die passten am besten in meine ohren :)

Referenz sind immer noch die Etymotic Isolator ER6 inEar Phones.

Allerdings mit ~140$ jenseits von gut und böse.

http://www.etymotic.com/

Die verkaufen dann auch gleich Hörgeräte, wenn man the Ety's lange und laut genug gehört hat :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh