Suche kostenlosen Blog ohne viel Spielereien

axxez

Neuling
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Standard-Blog mit Bildern und Text. Wichtig ist das er auch mit langsamen Internetverbindungen vernünftig geladen werden kann, da ich ihn grösstenteils vom Ausland aus bearbeiten werde. Kennt jemand zufällig soetwas? Einfach nicht zu aufgeblasen usw.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..

Danke.. sehr hilfreich.. Ich suche einen Blog, der nicht nur kostenlos ist, sondern ERFAHRUNGSGEMÄSS auch schnell lädt und keine grossartigen Features hat. Der soll auch von einem Modem in Timbuktu in möglichst annehmbarer Zeit geladen sein.

Der soll auch von einem Modem in Timbuktu in möglichst annehmbarer Zeit geladen sein.

Aha, und wer soll dir hier dabei hilfreich sein?
Wenn du sichergehen willst dann nimm dir einen bezahlten Webspace,
mit entsprechender Anbindung.

PS: Es ist völlig egal zu welchem Anbieter du gehst,
die engstelle wird eher in dem Gastland sein und nicht hier ...

Aha, und wer soll dir hier dabei hilfreich sein?
Wenn du sichergehen willst dann nimm dir einen bezahlten Webspace,
mit entsprechender Anbindung.

PS: Es ist völlig egal zu welchem Anbieter du gehst,
die engstelle wird eher in dem Gastland sein und nicht hier ...

Ich denke er will einen Blog, der nicht viel Traffic verursacht, also nicht einen der 1Mrd. Features hat die alle die durch Leitung geprügelt werden müssen, also sehr minimalistisch.

Ich denke er will einen Blog, der nicht viel Traffic verursacht, also nicht einen der 1Mrd. Features hat die alle die durch Leitung geprügelt werden müssen, also sehr minimalistisch.

Naja, ich denke das kann fast jedes System.
Bei jeder Grundinstallation sind sowieso nur wenige features aktiv,
und diese kann man auch noch beschneiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh