KAF
Enthusiast
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach der passenden mechanischen Tastatur für mich. Seit 2003 nutze ich ein Logitech Elite Keyboard (Rubberdome) und hätte nun gerne etwas hochwertiges.
Ich hatte kürzlich eine Ducky one 2 SF mit Silent Red Switches hier. Die hat mir sehr gut gefallen, jedoch ist der Hub der Tasten für meinen Geschmack mit 3,7 mm zu groß.
Wichtig wäre mir:
- Leise
- Lineare Switches
- Tastenhub von 3 mm oder weniger
- PBT Tastenkappen (ABS käme als Alternative nur als Double-Shot in Frage)
- ISO DE Layout
- TKL oder volles Format
Bevorzugt in weiß.
Habe nun unzählige Stunden mit der Suche verbracht und bin nicht wirklich fündig geworden. Tendiere mittlerweile zu einer Ducky mit O-Rings.
Hat hier vielleicht jemand einen ultivativen Tipp für mich?
Danke für's Lesen.
ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach der passenden mechanischen Tastatur für mich. Seit 2003 nutze ich ein Logitech Elite Keyboard (Rubberdome) und hätte nun gerne etwas hochwertiges.
Ich hatte kürzlich eine Ducky one 2 SF mit Silent Red Switches hier. Die hat mir sehr gut gefallen, jedoch ist der Hub der Tasten für meinen Geschmack mit 3,7 mm zu groß.
Wichtig wäre mir:
- Leise
- Lineare Switches
- Tastenhub von 3 mm oder weniger
- PBT Tastenkappen (ABS käme als Alternative nur als Double-Shot in Frage)
- ISO DE Layout
- TKL oder volles Format
Bevorzugt in weiß.
Habe nun unzählige Stunden mit der Suche verbracht und bin nicht wirklich fündig geworden. Tendiere mittlerweile zu einer Ducky mit O-Rings.
Hat hier vielleicht jemand einen ultivativen Tipp für mich?
Danke für's Lesen.
Zuletzt bearbeitet: