Suche LEISE Radeon 9700

AstraGart

Neuling
Hi,

da ich nun in richtiger "ausgeb-Laune" bin, suche ich ein gute Radeon 9700 np oder pro die gutes oc-potential besitzt, relativ leise ist und einen TV-in hat.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Grüsse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es dann sinnvoller eine np oder pro version zu kaufen?
Welche werden nicht ganz so heiß?

also die pro wird schon heißer als die np, die np soll sich auch sehr gut ocn lassen, n kumpel holt sich die aus dem grund

hmm. wenn man dann die np-version übertaktet , müsste sie doch min. genau so warm werden wie die pro version,oder?

ja des klar aber bei den nps hast du bei normaltakt ne geringere wärme

also die powercolor is echt toal leise, und ist stabil auf 363/720 gelaufen. ich hab aber nur schlecht erfahrungen beim overclocking.

also wäre die powercolor 9700pro auch zu empfehlen?!

ja bei 309 € was willst du mehr???
+preis
+übertaktung
+leise

na und, dafür gibts keine garantie es muss nich funktionieren

aber die gefahr würd ich eingehen bei softwaremod haste och garantie

Wenn du Geld ausgeben willst, dann hol dir ne Hercules. Die hat ein verdammt gutes OC Potenzial...und hat einen sehr leisen Kühler (28dbA).

Also ich habe jetz eine HIS 9700 np mit einer Zalman Heatpipe drin.

Die war schön leise aber auch schön (heftig) warm. Also hab ich an der Seite ein Stück Karton zwischen den beiden Kühlkörpern rein geklemmt ( das sich ein Tunnel bildet) und dann von hinten einen 60 Papst drangebastelt der von hinten reinbläst. Ist echt fein die Heatpipe wird im Moment nicht mal mehr handwarm und das bei nahezu null Laustärke!

Takt liegt bei 360Mhz GPU und 320Mhz Speicher (da ich im Moment nicht mehr brauche). Läuft aber bis 380/360 stabil mit der Kühlung.

Kann ich also nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh