Suche leistungsstarke Wakü

ehm der auf dem ersten ist glaub ich 30 cm lang und 5cm im durchmesser. Sozusagen alle AGBs sind 5 cm im Durchmesser und sind 15 oder 30 cm...

edit: beim Wasser lieber gleich 2 Liter bestellen ;)

edit2: ehm der auf dem ersten pic könnte auch nen 250er ek sein ;)

Magicool hat auch noch sehr gute!!! Und ausserdem einiges Billigere! http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2278_Magicool-Plexiac-400-Ausgleichsbeh-lter.html

edit3: in- und auslassadapter für die pumpe fehlen noch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay dann siehts mal so aus:

Muss mir die ganze Sache sowieso nochmal durch den Kopf gehen lassen, 450€ sind viel Geld, sehr viel Geld.

EDIT: Naja, auf die paar Euro beim AGB kommts mir auch nimma drauf an. Kannst du mir vll nen Link zu den Auslassadaptern geben?

Zuletzt bearbeitet:
Ja momentan läuft doch noch die Rabattaktion bei meisterkuehler? Da würdest du noch 12 % Rabatt bekommen! Du kannst natürlich auch sparen, indem du dir das Wasser selber mischt von der Tankstelle oda so ;) Schlauch könntest auch sparen... ich hätte Masterkleer genommen, genauso gut, aber doppelt so billig.

-) http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2266_Schlauch-Masterkleer-11-8mm-klar.html

edit: rabattaktion läuft noch bis 25.5 ;)

edit2: diese 2 brauchst du:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p265_Eheim-1046-48-Einlassadapter-G1-4-.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p263_Eheim-1046-Auslassadapter-auf-G1-4-.html

edit3: wie gesagt die wakü ist ein bisschen overkill für nur die cpu ;) :d deshalb ist es momentan auch sehr teuer, nur für eine komponente...würd ich schon noch mehr mitkühlen...

Zuletzt bearbeitet:
Und die Schläuche nehmen sich nix? Weil wenns völlig egal ist dann hau ich ja nicht unnötig Geld raus.

EDIT: Okay hab ich hinzugefügt.

EDIT2: Da kommt die Graka dann eh noch hinzu und das Mobo warscheinlich auch ;) Aber das kommt erst später, alles auf einmal kann ihc mir nicht leisten.

EDIT3: In Edits zu schreiben wird auf Dauer langweilig, komm machn neuen Post :d

Zuletzt bearbeitet:
Und die Schläuche nehmen sich nix? Weil wenns völlig egal ist dann hau ich ja nicht unnötig Geld raus.

EDIT: Okay hab ich hinzugefügt.

Ich habe schon seit 1/2 Jahr ne Wakü.

Hatte bis jetzt mit jedem Schlauch schon Erfahrung.

PUR: kannst in die Tonne schmeissen - unbrauchbar
PVC: schon ziemlich gut! reicht eigentlich vollkommen, wenn man keine Mainboardkühlung hat
Masterkleer: noch besser als gut^^ sehr elastisch und angenehm zu verlegen
Tygon: konnte keinen Unterschied zu Masterkleer feststellen. Mir persönlich gefällt Masterkleer fast besser ;)

Juhu endlich ein neuer Post :banana: :fresse:

Ok, Tygon durch Masterkleer ausgetauscht :)

Den Mora 2pro, mit Lüftergitter und 9 Yate Loons, als CPU Kühler den Cuplex XT DI, Ybris oder EK Supreme, Pumpe Aquastream XT Ultra, Schläuche 13/10 Tygon oder Feser mit Tüllen.
1. allein mti leistungsfähigen Komponenten ist es nicht getan !!!
2.Wenn man schon das beste will dann würde ich :
Laing D5
Termochill 240 + 360 Radi
Arcitc Silver5 als Wlp
Den Prozzi schleifen
Aquacumputer xt Sterling silber
Und noch die fehlenden 6 gehäuselüfter
Ups , da habe ich noch was vergessen :
Auf die Tc - Radis kommen Shrouds und sich langsam drehende Lüfter rein
Dann würde es echt abgehen
Allerdings ist so eine Wakü zu schade , damit kann man gleich Crossfire /sli + Festplatten , Mobo usw kühlen :coolblue:
Edit : Abgesehn von den guten Komponenten sollte das ganze auch sehr gut verbaut sein ;)

Laing D5
Arcitc Silver5 als Wlp
Den Prozzi schleifen
Allerdings ist so eine Wakü zu schade , damit kann man gleich Crossfire /sli + Festplatten , Mobo usw kühlen :coolblue:
Edit : Abgesehn von den guten Komponenten sollte das ganze auch sehr gut verbaut sein ;)

Laing lieber nicht.Ist zwar ne starke Pumpe und optisch schön, aber die Aquastream ist sozusagen gleich stark und besitzt viel geile Funktionen, auf die ich nie mehr verzichten will ;) Und wenn schon 2x Thermochill, da kann man sich mit dem Geld ja gleich nen Mora 2 Pro kaufen? :fresse: Artic Silver 5, ja würd ich auch empfehlen...

Die CPU wird geschliffen ;)
Beim Mora 2 Pro werd ich bleiben, kommt gleich teuer und ist glaub ich gleich gut bzw. besser.
Nein ich nehm keine AS5. Ich mag meine Liquid Pro, und ich werds wieder tun :fresse:

jo, nimm am bestene nur das InnoProtekt zeug. farbiger zusatz hinterlässt oft rückstände. da kannst du mitunter echte sorgen mit bekommen.

als AGB hab ich zum beispiel einen in 5 1/4" laufwerksform.
da ist deiner fantasie freier lauf gelassen, was du nimmst ;)

Die CPU wird geschliffen ;)
Beim Mora 2 Pro werd ich bleiben, kommt gleich teuer und ist glaub ich gleich gut bzw. besser.
Nein ich nehm keine AS5. Ich mag meine Liquid Pro, und ich werds wieder tun :fresse:

Ja wenn du Liquid Pro hast ... :fresse: Hab noch keine Erfahrung damit. Musst aber ziemlich klebrig sein das Zeugs :fresse:

Laing lieber nicht.Ist zwar ne starke Pumpe und optisch schön, aber die Aquastream ist sozusagen gleich stark und besitzt viel geile Funktionen, auf die ich nie mehr verzichten will ;) Und wenn schon 2x Thermochill, da kann man sich mit dem Geld ja gleich nen Mora 2 Pro kaufen? :fresse: Artic Silver 5, ja würd ich auch empfehlen...
was habt ihr alle mit diesem scheiß mora pro :stupid::kotz::fresse:
Total gehyped sonst nix :wink:
Arctic silver oder Liquid Metal pad :bigok:

Joa damit macht man sich die Kühleroberflächen so doll kaputt :fresse:
Ne ich finds einfach anzuwenden, da weiß ich immer wann ich genug hab :) Btw bringts dann auch noch einige Grade :bigok:

@übermir: Liquid Metal Pad is was für Anfänger. Echte Hardcoreleute nehmen Liquid Pro :fresse:

gehts noch??? ne laing d5 sonst aber keine schmerzen oder wie.

nene... bleib bei der aquastream xt ultra oder wechsel zur normalen laing. aber nicht zur d5 die ist komplett oversized und viel zulaut.

schwachsinn ist auch ein sterling kühler, kupfer ist genauso gut nur wesentlich billiger. und ein vollbesetzter mora2pro würde ich schon wegen des preises der TC kombination vorziehen.

nene manche leute haben ideen

Joa damit macht man sich die Kühleroberflächen so doll kaputt :fresse:
Ne ich finds einfach anzuwenden, da weiß ich immer wann ich genug hab :) Btw bringts dann auch noch einige Grade :bigok:

@übermir: Liquid Metal Pad is was für Anfänger. Echte Hardcoreleute nehmen Liquid Pro :fresse:

Ja, bringt glaub ich um die 5 Grad bessere Temps. Ist schon immens viel...

Ach seids nich so gemein :heul:
Ich mag das Zeugs und das kommt rauf, basta :heuldoch: :fresse:

EDIT: Naja diskutiert brav weiter, Mami sagt ich muss schlafen gehn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gleich das Fertiggemisch nehmen... auf die paar Eure kommts ja auch nicht mehr drauf an.
Ein paar€?! Da sind 10€, einmal MEckes, Kino oder sonstwas.
Laing D5
Arcitc Silver5 als Wlp
Den Prozzi schleifen
Allerdings ist so eine Wakü zu schade , damit kann man gleich Crossfire /sli + Festplatten , Mobo usw kühlen
Edit : Abgesehn von den guten Komponenten sollte das ganze auch sehr gut verbaut sein
Setzen! 6!

Zum Liquid metal... ich hatte vor kurzem einen Fall: Der User wollte auf Wakü wechsel und hatte LM verwendet. Nach 8 Monaten war das Zeug aber so hartnäkig mit seiner Cpu und dem Kühler verschmolzen, das er es mit keinem der bekannten Hausmitterl lösen konnte. Am Ende hat er das ganze Bundle so bei Ebay verkauft.

Hm, meinst das wird bei der Liquid Pro auch so?

Ich wechsel die alle 4-5 Monate immer, damits nich so arg verklebt. Weil wenn man die jahrelang drauflässt dann kanns halt stark verkleben.

Ich glaub ich versuchs einfach, sons bin ich wohl eingfahrn :fresse:

hab hir noch ne tube 10g artic ceramique BIG. hab anfang des jahres zuviel bestellt. :coolblue:
so nebenbei. von den metalpads halte ich nix.

Hatte Firmung ;) Wenn ich das Geld nicht hätte würd ich nich fragen :shot:

Aber ich weiß nich so recht, ich glaub erstmal kommt ein 22" Moni und dann die Wakü :)

@Signatur: Österreich pwnt euch beide weg: 0:15 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wußte es :banana:

Manchen Threads sieht man einfach an, ob sich jemand nur wichtig machen will - Preislimit: keins - nä, klar :rolleyes:

Hmm war das jetzt ne Beleidigung gegen mich oder nicht? :hmm: :fresse:

Naja ich werds trotzdem verwenden. Die Rückstände kriegt man eh wieder weg nach genug rubbeln :fresse:

Naja ich werds trotzdem verwenden.
Ja, mit verschiedenen Stufen Nassschleifpapier. Sag deiner Garantie und einem grßen Teil deines Widerverkufswerts "Good bye!". :rolleyes:

Du warst doch mal so gegen WaKü?!

Zuletzt bearbeitet:
also... mit einem Thermochill 360er mit shroud und ner fetten pumpe sollte er doch erstmal hinkommen..... wieso gleich son fetten hässlichen mora...

ich hatte kurzzeitig n SLI verbund bei mir drin... und die leistung reicht auch dicke dafür aus.... 2 8800er wurden nicht wärmer wie 50 grad unter Last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh