Suche leistungsstarke Wakü

2 g92er sind auch was harmloses, genauso wie dein opteron.

und ne fette pumpe braucht man auch nicht zwingend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 g92er sind auch was harmloses, genauso wie dein opteron.

und ne fette pumpe braucht man auch nicht zwingend.

ok da hast du wohl recht... der opteron ist nicht grad der heißeste...

jedoch bei meinem Setup Mp05 + watercool heatkiller... sollte die pumpe schon etwas drücken, die kühler haben großen wiederstand.

diesen sommer wirds noch n Quad geben.., ich hab nicht vor die Wakü zu ändern bis auf mobo Kühler... ich werde dann berichten...

Hallo,

ich würde feser radis empfehlen.
momentan so ziemlich das beste was es gibt.

also ich seh da nix bremsendes bei dir, da gibts viel schlimmere kühler und mit ner laing biste gut bedient in dem kontext.

dein system wird auch vor dem quad nicht resignieren :d.

also ich seh da nix bremsendes bei dir, da gibts viel schlimmere kühler und mit ner laing biste gut bedient in dem kontext.

dein system wird auch vor dem quad nicht resignieren :d.

Ja danke,

ich geh auchmal davon aus das es noch langt... die Laing mit Powerdeckel war damals erste wahl in verbindung mit düsenkühlern.... bis heute hab ich nix bereut .. das gute stück is ja auchschon 2 jahre alt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh