Suche Leute für gemeinsame Bestellung von Ersatzteilen bei CaseLabs (USA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du ungefähr sagen wie teuer der Zoll wird?
 
19% Mwst. vom Warenwert inkl. Versand. Das ist alles.

Also Warenwert inkl. Versand x 0,19 ;)
 
19% Einfuhrumsatzsteuer + 6% Zollgebühren für PC Gehäuse (HS Code: 8473.30.5100)?

Edit: Umso besser! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch eher eine Frage als eine Aussage. Hatte das hier irgendwo mal so gelesen.
Solange es nicht bei meinem Zolltypen landet ist eh alle gut :)
 
Also so war es damals bei meinem S8. Würde mich aber auch nicht wundern wenn der Zoll sich jetzt noch mehr dran bereichert...
 
Ich bestelle mir dann selber ein Case. Spare dabei nicht wirklich viel.

Trotzdem danke und super dass du sowas auf die Beine stellst.:bigok:
 
Ich hab es nochmal durch gerechnet.

Du würdest ca. 60$ sparen. Allerdings kommen dann ja nochmal Deutschland interne Versandkosten hinzu. Außer du kommst es abholen bei mir ^^
 
Moin.
Frage an alle Mitbesteller.

Macht es euch was aus, da ich ja gerne ein Case mitbestellen würde, etwa 3-4 Wochen länger auf eure Teile zu warten, oder möchtet ihr das so schnell wie möglich?
 
Wie in der PN schon geschrieben ist es mir persönlich egal bisschen länger zu warten.
 
Ich denke das mit dem Case hat sich erledigt wegen den Versandkosten. Macht ja für dich gar keinen Sinn. Hab auch direkt mal den Startpost angepasst.
 
Nichts zu danken :)

Wenn du dein SMA8-A hast dann lass es mich wissen. Dann verbinden ich die nächste Motorradtour durchs Saarland mit einem Besichtungsbesuch :)
 
Dann meld dich mal wenn du es hast, dann schauen wir weiter.

Schreib mir mal bitte ne PN wo im Saarland du wohnst. Evtl. liegt es ja an meiner Stammstrecke :)
 
sorry ich bin ein Wochenend Pc´ler. Ich hab auch nichts dagegen mit dem Case :-)
Hat sich zwar schon erledigt, aber besser spät als nie
 
Nur mal so als Tip.
Bei Amazon.com gibt es ne Menge CL Teile.
Der Versand und die Zollgebühren sind mehr als ok,
habe gerade selber da eingekauft und verstehe nicht wie die das zu den Preisen hinbekommen.
Gleiches gilt für eBay.com
 
Danke für den Tip aber ich finde da von meinen Teil garnichts ^^

Muss doch noch Leute geben die mit bestellen wollen ? 1-2 Leute mehr würden ja schon reichen.
 
ich hab bei Amazon und Ebay com auch nichts für mein Case gefunden was ich brauche, aber trotzdem Danke für den Tip

Jens Check mal deine Nachrichten
 
Gegen Anfang Februar sollten die Ersatzteile fürs SMA8 A gelistet sein. Je nachdem wie hoch mein Versand des Case mit Ersatzteile kostet, melde ich mich nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh