Suche Leute für gemeinsame Bestellung von Ersatzteilen bei CaseLabs (USA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sind noch nicht alle Teile online... warte auf den AGB Mount :-)
 
Ich würde für mein SMA8 eine neue Midplate Solid mitbestellen, aber macht das Sinn wenn du das dann extra nach Österreich versendest ?
 
Der Versand nach Österreich ist an sich kein Problem. Ob das Sinn macht musst du wissen weil die Versandkosten von mir zu euch bezahlt ja jeder selber. Ob sich das dann noch für dich lohnt ist die andere Frage.
 
Der Versand nach Österreich ist an sich kein Problem. Ob das Sinn macht musst du wissen weil die Versandkosten von mir zu euch bezahlt ja jeder selber. Ob sich das dann noch für dich lohnt ist die andere Frage.


Ach, ich bin dabei. Du kannst mich in die Liste eintragen.
 
Schick mir mal bitte einen Link zu dem Teil.


Hier: MAGNUM SMA8 Chassis Sections (pricing varies) - CaseLabs Store

und hier die Auswahl:

Woiferl94 - SMA8.jpg
 
@Woiferl94

Stehst auf der Liste.

@all

Wenn es Recht ist dann würde ich gerne warten bis CS das Windows Seitenteil mit XXL Window in Tempered Glass als Ersatzteil gelistet hat. Weil hätte gerne das anstatt aus Plexi.
 
@Woiferl94

Stehst auf der Liste.

@all

Wenn es Recht ist dann würde ich gerne warten bis CS das Windows Seitenteil mit XXL Window in Tempered Glass als Ersatzteil gelistet hat. Weil hätte gerne das anstatt aus Plexi.

Kein Ding, hat überhaupt keinen Stress.

Bezüglich Echtglasfenster, hab mir mein Echtglasfenster für das SMA 8 selber gemacht, ist zwar kein ESG, sollte denk ich aber auch soweit halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens Mitte März wollte ich bestellen. Wenn es bis dahin nicht gelistet ist dann bestelle ich eins mit Plexi Window.
 
es kann von meiner Seite leider erst Ende Feb los gehen. Ich bin dann wieder flüssig. Sorry das ihr auf mich warten müsst.
 
es kann von meiner Seite leider erst Ende Feb los gehen. Ich bin dann wieder flüssig. Sorry das ihr auf mich warten müsst.

War ja sowieso frühestens Anfang März geplant oder ?

Aber von mir aus ist das kein Problem.
 
@Jippchen

Das war so abgesprochen und deswegen brauchst du dich für nichts zu entschuldigen :)
 
Hab nochmal bei CS nachgefragt bzgl. dem Seitenteil. Soll im März kommen. Seid ihr gewillt den März noch abzuwarten oder wollt ihr bestellen ?
 
Für mich wäre das kein Problem.
 
Von mir aus auch.
Wenn es dann aber noch später wird zahle ich lieber meinen Versand alleine, so unfassbar groß ist die Ersparnis dann doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Ende März wird spätestens bestellt. Evtl ist das Seitenteil schon vorher gelistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh