Suche Leute für gemeinsame Bestellung von Ersatzteilen bei CaseLabs (USA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Sind halt Amis ^^

Ich hake aber morgen nochmal nach. Geht mir selber auf den Keks dass das nicht voran geht -.-
 
Nachdem ich heute mal ein wenig eindringlicher nachgehakt habe kam dann folgenden Antwort:


Hello Jens,


We have experienced some delays due to material shortages. You case is scheduled to ship the week of May 28th. I'm sorry you weren't notified sooner about the delay.


Thank you,


Travis
 
Aus irgendwas muss er ja seine Mauer bauen. Dann wird eben Caselabs Material weggenommen.
 
Updates?

Edit:

Sorry, habe den Beitrag nicht genau durchgelesen. :d
 
Wahrscheinlich dürfen die nicht mehr nach DE versenden. Strafzölle und so.
Wird ja gerade immer besser.
 
Ich will hier jetzt kein Spielverderber sein aber ich muss sagen das ich die Teile jetzt nicht so nötig habe. Ich habe gerade eher Lust das Gehäuse von denen wegzuschmeißen und mir was aus einem Nicht-US Land zu kaufen.
 
Ich kann dich da vollkommen verstehen. Mir geht das auch auf den Zeiger. Vor allem das man da nicht einmal ein Nachricht bekommt das es sich verzögert sondern erst nachhaken muss -.-
 
Wie sollen wir weiter vorgehen? Kannst ja erneut nachfragen und gleichzeitig nach Teilstornierung fragen.
 
Mhh find ich aber ziemlich bescheiden, hätte meine Midplate schon benötigt.

Hast du nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen ?
 
Ich habe 2016 10 Wochen nach Bestellung auf mein S8 gewartet.
Da ich ja auch hier mitbestellt habe, guck ich hier ab und zu mal rein. Also ich brauch die Teile jetzt nicht dringend. Von daher bin ich da echt entspannt. Ich kann die Kollegen aber schon verstehen,. es ist echt nervig auf die benötigten Teile zu warten.
 
Ich frage morgen erst einmal nach wann sie denn gedenken die Sachen mal zu versenden.

Stornieren würde ich persönlich sehr ungern weil ich mein Seitenteil brauche bzw. schon gerne hätte.
 
OHH, na das wollen wir doch hoffen das es diese Woche noch raus geht. :d
 
Also bekomme ich mein Teil noch in diesem Jahr. :d

Verdammt sind die Amis langsam.
 
Ich habe in vier Wochen eine LAN, denkt ihr das klappt bis dahin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh