Suche Leute für gemeinsame Bestellung von Ersatzteilen bei CaseLabs (USA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schlimm mit den Amis, warum man noch immer keinen ordentlichen Vertreiber in Europa hat, ist mir ein Rätsel. Bestcases ist ja anscheinend auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Weil es einfach keine Gehäuse für Jedermann sind. Musst ja auch erstmal genug davon absetzen damit sich das ganze lohnt bzw. du auch einen guten EK bekommst.
 
Weil es einfach keine Gehäuse für Jedermann sind. Musst ja auch erstmal genug davon absetzen damit sich das ganze lohnt bzw. du auch einen guten EK bekommst.

Damit hast du schon recht, ich denke aber trotzdem das das umsetzbar ist. Natürlich ist mir dann auch bewusst, das in Europa die Preise deutlich teurer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem geht ja weiter... Jeder will das Case direkt haben und dann am liebsten noch zum günstigeren Preis als bei CaseLabs direkt. Nur kann sich keiner so Gehäuse in Massen auf Lager stellen.
 
tumblr_or5kghGmkG1rfd7lko1_500.gif
 
Hab heute den Brief vom Zollamt bekommen das ich das Paket abholen kann. Werde ich dann nächste Woche tun :bigok:
 
Gerne. Hatte ja selber auch was davon von daher war es ja nicht ganz uneigennützig :p

Ich versuche heute Kartons auf der Arbeit zu besorgen damit die Sachen evtl. noch vor dem Wochenende bei euch sind.
 
Schaust du auch schon mal drüber ob alles unbeschädigt ist usw?
 
Hab ich schon. Mir ist nichts aufgefallen bzgl. Beschädigungen. Das Paket war auch absolut unbeschädigt.
 
Pakete sind alle gepackt :bigok:

Kann mir bitte jeder nochmal eine PN mit seiner Adresse schicken ? Dann muss ich das nicht alles zusammen suchen :)

Danke :)

@Woiferl94

Dann kann ich dir auch sagen wie hoch der Versand nach AT ist :)
 
Finde ich gerade ziemlich geil dass ich den Rechner zur Lan noch fertig bekomme :)
 
Hat aber jetzt auch drei Monate gedauert, schon ziemlich lange wie ich finde. Aber zum Schluss hin ging es dann doch recht zügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten die das ganze noch mal verschoben hätte ich auch auf Teilstorno für meine Teile bestanden.
 
@Braddock: Dein Paket ist heute raus gegangen.

@Jippchen & Woiferl94: Eure Pakete gehen morgen raus. Trackinglink bekommt ihr gleich per PN.

@Champloo: Ich brauche noch deine Adresse :)
 
Ich kann meins gleich von der Post abholen.
Bin schon hibbelig! :)

Edit: Paket konnte in der Filiale nicht gefunden werden... Wenn es einmal läuft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist immer noch nicht auffindbar. Ab wann kann man eine Paketverfolgung beantragen?
Ich könnte so kotzen
 


@Braddock

Hoffentlich bekommst du deine Paket so schnell wie möglich.
 
Ich glaube das geht nicht so kurz nach dem Versand. Als ich das letzte mal den Ärger hatte musste ich ne Zeit lang warten und auf einmal kam es doch an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh