Hallo Community,
ich suche ein paar Standlautsprecher, welche möglichts günstig sein sollten. Der Grund ist, dass ich die Satelliten des Concept E200 auswechseln will. Also sollten die Standboxen auch optisch dazu passen.
Dabei sollen vom Teufelsystem der Subwoofer und die reas erhalten bleiben, da aus optischen gründen keine neuen rears angeschaft werden "dürfen". Center kommt später. Der Raum ist etwa 40qm groß, weshalb die Teufel Boxen da überfordert sind. Als Receiver kommt ein Onkyo SR508 zum Einsatz.
Was gibt es für boxen die Optisch zu den Teufel Boxen passen?
Sprich Schwarz oder Klavierlack? Oder gegebenfals mit ner silbernen Fornt.
Habe schon mehrere Boxen probegehört aber so richtig begeistert hat mich bisher nichts.
Ich kenne:
Victas - klingen irgendwie zu dumpf
Magnat MS - dröhnen irgendwie, verschlucken details
Jamo 606 - sehen hübsch aus und fand ich vom klang besser wie beiden erstgenannten, aber hatte das gefühl, dass da mehr geht
Canton Chrono 507 DC - optik tol und klang auch sehr nett, nur eigentlich schon zu teuer fürs Paar.
Ich nutze zum Musikhören einen Beyerdynamic DT770PRO (250 Ohm), und etwa genau solchen Klang Suche ich bei Lautsprechern.
Aufgefallen sind mir bisher noch die:
Canton GLE 470
Canton GLE 409
Magnat Quantum 605
Magnat Quantum 557
Heco Metas 500
evtl. nuBox 481 (eigentlich zu teuer)
Welche von diesen Boxen würde meinen Anforderungen entsprechen?
Die boxen sollen eingentlich zum musik hören sein, sollen sich aber auch gut in das Heimkino integrieren.
Bild von Wohnung im Anhang. Dabei Steht der Subwoofer rechts von der Wohnwand.
Die boxen muss ich leider links und rechts davon reinquetschen
allerdings sind rechts neben der wohnwand noch fast 3m.
Nur links wirds Gequetsche.
ich suche ein paar Standlautsprecher, welche möglichts günstig sein sollten. Der Grund ist, dass ich die Satelliten des Concept E200 auswechseln will. Also sollten die Standboxen auch optisch dazu passen.
Dabei sollen vom Teufelsystem der Subwoofer und die reas erhalten bleiben, da aus optischen gründen keine neuen rears angeschaft werden "dürfen". Center kommt später. Der Raum ist etwa 40qm groß, weshalb die Teufel Boxen da überfordert sind. Als Receiver kommt ein Onkyo SR508 zum Einsatz.
Was gibt es für boxen die Optisch zu den Teufel Boxen passen?
Sprich Schwarz oder Klavierlack? Oder gegebenfals mit ner silbernen Fornt.
Habe schon mehrere Boxen probegehört aber so richtig begeistert hat mich bisher nichts.
Ich kenne:
Victas - klingen irgendwie zu dumpf
Magnat MS - dröhnen irgendwie, verschlucken details
Jamo 606 - sehen hübsch aus und fand ich vom klang besser wie beiden erstgenannten, aber hatte das gefühl, dass da mehr geht
Canton Chrono 507 DC - optik tol und klang auch sehr nett, nur eigentlich schon zu teuer fürs Paar.
Ich nutze zum Musikhören einen Beyerdynamic DT770PRO (250 Ohm), und etwa genau solchen Klang Suche ich bei Lautsprechern.
Aufgefallen sind mir bisher noch die:
Canton GLE 470
Canton GLE 409
Magnat Quantum 605
Magnat Quantum 557
Heco Metas 500
evtl. nuBox 481 (eigentlich zu teuer)
Welche von diesen Boxen würde meinen Anforderungen entsprechen?
Die boxen sollen eingentlich zum musik hören sein, sollen sich aber auch gut in das Heimkino integrieren.
Bild von Wohnung im Anhang. Dabei Steht der Subwoofer rechts von der Wohnwand.
Die boxen muss ich leider links und rechts davon reinquetschen
allerdings sind rechts neben der wohnwand noch fast 3m.
Nur links wirds Gequetsche.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: