Suche möglichst leise 14 cm Lüfter

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bequite Silentwings Rev. 1 oder 2 140mm
Alpenföhn Wing Boost 140mm

Beide ausserordentlich TOP!
 
Enermax UCTB14, Noiseblocker XK1 oder Slip Stream SM1425SL12L. alle drei günstig und recht angenehm.
 
Ich selbst habe in meinem Gehäuse ausschließlich BeQuiet Lüfter laufen und kann über die nur das beste berichten. Natürlich hört man unter 12V den Luftstrom, da ich auch leider noch nicht dazu gekommen bin, die Wabengitter an den Lüfteröffnungen heraus zu schneiden. Auf 7V sind die Lüfter allerdings absolut nicht mehr hörbar. Die Montage ist kinderleicht und ein Lagergeräusch existiert nicht.

Gruß,
eschto
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh