Suche Mainboard MIT Onboard GraKa

chrishx

Neuling
Hallo,
ich suche ein gutes Mainboard mit Onboard Grafikkarte.....
Preis sollte nicht höher als 90€ sein...
Am besten ist es auch noch bei www.hardwareversand.de verfügbar, weil da nämlich bestellen möchte.
Danke für eure Antworten :hail:
MfG Chris :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal an, für welchen Sockel! :haha:

Ohh sorry
Sockel 775 ;)
Danke für eure Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche Mainboard mit oboard Graka

Hallo,
ich suche ein gutes Mainboard MIT onboard Grafikkarte.
Preis sollte nicht höher als 90€ sein..
Danke für eure Antworten und Tipps..
MfG :wink:

Hallo,
ich suche ein gutes Mainboard MIT onboard Grafikkarte.
Preis sollte nicht höher als 90€ sein..
Danke für eure Antworten und Tipps..
MfG :wink:

:-[

Hm... Was machmer jetz mit dir? Welcher Sockel? Welche Grösse? OC-Möglichkeiten? Wofür soll das sein?
Bisl mehr Input könnte man schon verlangen...

Mein Vorschlag für Intel: GigaByte GA-G33M-DS2R oder GigaByte GA-G33-DS3R

Gibt aber auch Billigvarianten (Foxconn G33M) kommt halt auf den Einsatz an...

Ja sorry, aber ich hab gedacht den einen liest eh keiner mehr weil der schon so weit unten war :d

Ja, aber die soll nur mit onboard chip sein, weil ich bei hardwareversand.de bestellen möchte und mir den pc von denen zusammen bauen lassen will, aber die bauen keinen pc ohne graka zusammen deswegen mit oboard graka, die andere graka bau ich dann selbst ein. hoofe ihr versteht mich :d
danke für antworten..
mfg

Also entweder komplett zusammenbauen lassen (hat hardwareversand.de keine Grafikkarten ?) oder Einzelteile selbst zusammenbauen. Wenn du grundsätzlich Ahnung vom PC-Innenleben hast ist der Zusammenbau kein größeres Problem und du lernst noch was dazu.

Hilfe zur Komponentenauswahl und zum Zusammenbau gibt's ja hier im Forum.

Die Boards mit Onboard-Grafik sind meist auch Billig-Boards mit entsprchend wenig Ausstattung.

Doch hardwareversand.de hat Grafikkarten, aber keine 8800GT, die ich schon so gut wie habe...
Ich kenn mich noch nicht so gut mit Hardware und dem Innenleben des PCs aus, deswegen würde ich den lieber zusammenbauen lassen.
Gibts denn kein Board mit onboard Chip auf dem Niveau vom Gigabyte GA-P35-DS3??
Muss jetzt nichts zum übertackten und so was sein, da ich das sowieso nicht mache ;)
Danke für Hilfen :)
Hinzugefügter Post:
Ist wichtig^^

Zuletzt bearbeitet:
Na gut - ws spricht gegen das DS3R von Gigabyte ?

Also bei Onboard ist AMD bzw. ATi aber noch eher zu empfehlen als die Intel GMAs auf all den S775-Platinen.

Wenns sowieso nur zum Surfen u paar alte 3d-Games reicht, rate ich dir zu ner AM2-Platine mit sparsamen DualCore sowie der ATI X1200 oder X1250.
Am besten ein Brett mit AMD 690G-Chipsatz. Der hat auch DVI - je nach Hersteller - dabei.
Z.B. das Asus M2A-VM
http://www2.hardwareversand.de/7VyZYjXejTqcfP/1/articledetail.jsp?aid=18472&agid=602
oder das Gigabyte GA-MA69GM-S2H
http://www2.hardwareversand.de/7VyZYjXejTqcfP/1/articledetail.jsp?aid=10685&agid=602

Ist ein mATX und hat wohl nur PCIe x4 für die Graka. Das dürfte die 8800GT schon ausbremsen.

kannst du mir eins posten was sie nicht ausbremst aber es sollte wenn es geht auf www.hardwareversand.de verfügbar sein...
Hinzugefügter Post:
Bitte, ist wirklich dringend :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke kein Board was definitiv einen PCI-E Port x16 hat, der auch x16 belegt ist wird deine Grafikkarte später ausbremsen.
Ob nun AMD oder Intel ist auch völlig wurscht da du die OnBoard Grafik voraussichtlich nie nutzen wirst.

Schau dir auf jeden Fall vor deiner Entscheidung das Datenblatt des Herstellers an und speziell auf die Eigenschaften des PCI-E Ports. Habe letztens erst die Traurige Erfahrung gemacht das es Boardhersteller gibt die PCI-E Ports x16 verbauen die aber nur x4 belegt sind was nur ganz klein bei den Eigenschaften eben des PCI-E Grafik Ports geschrieben steht.

Wichtig noch drauf zu Achten dass das Chipset des Boards die CPU unterstützt. Die Angaben findest du aber auch im Datenblatt zum Board.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schick doch die Graka nach Hardwareversand.de zum Einbauen.;)
Oder die sollen übergangsweise beim Zusammenbau eine 8800GT reinsetzen und damit testen und danach die wieder ausbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh