Suche Maus, habe besondere Ansprüche :)

noplan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
2.228
Ich suche eine Maus mit den folgenden Eigenschaften, vielleicht hat jemand einen Tipp:

muss haben:
- ohne Gummierung
- freilaufendes Scrollrad, am besten umschaltbar wie bei Logitech

sollte haben:
- mit Kabel
- keine winzige Notebookmaus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmir fällt nur eine ein die in Sachen P/L gut ist,
ohne freilaufendes scrollrad: Roccat Lua
 
Hm, danke für den Tipp, aber ein freilaufendes Mausrad/Scrollrad ohne Rasten muss schon sein.
 
Ich hab seit gut 2 Jahren die Logitech G700s und bin zufrieden. Per klick freilaufendes mausrad und genug anderen Unfug :-)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, die G-Serie gefällt mir auch, leider habe ich noch keine ohne Gummierung gefunden. Die G700s hat links und rechts leider auch diese gummierten Flächen :(
 
Blödsinn! bei der G700/s ist das rauer 1-Komponenten-Lack.
Bei der G502 könnte es dann durchaus gummiert sein, fühlt sich aber nicht wie typische Gummierung an, sondern glatter, straffer und stabiler.
Ansonsten gibts nichts mit frei laufenden Mausrad. Gibts halt dann keine Maus für dich.
Geh am besten in nen örtlichen Fachmarkt und befummel die G502/G700s, die liegen eigentlich immer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann schaue ich mir die G700s mal an. Nach den Bildern hätte ich gedacht, dass sie die typische Logitech Gummierung hat. Danke :)
 
Ja so hab ich s auch gemacht ab zu Media markt od Saturn und Mäuse befummeln. Macht sich besser als auf m Bild aussuchen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
EVGA ich sage EVGA die können auch Mäuse, ne Torq 10 habe ich mir gekauft für 50 die gebe ich nicht mehr her, es gib auch von PCGH ein Video vom Spieleonkel die ist verstellbar solide verarbeitet und sonst Razer hust hust ne spass, nur das Mausrad Rastet ein.

8200 DPI
 
Logitech G9 allerdings bei der Bestellung darauf achten welche Cover mit dabei ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh