Suche Maus von der Gamescom (Overwatch)

Darutarn1337

Experte
Servus,

nachdem ich am Donnerstag Overwatch auf der Gamescom antesten durfte, frage ich mich die ganze Zeit was die da für Mäuse hatten. Die waren nicht schlecht ;D
Leider hab ich nicht wirklich drauf geachtet, vllt war ja jemand auch da und kennt die Maus.

Wäre für jede Hilfe dankbar :)

Edit: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es sich bei diesem Bild tatsächlich um ein Bild von dem Gamescom Stand handelt dann fällt mindestens auf das sämtliche Peripherie von Razer stammt. Bei der Maus dürfte es sich ausgehend von der Form um die Razer Deathadder handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es sich bei diesem Bild tatsächlich um ein Bild von dem Gamescom Stand handelt dann fällt mindestens auf das sämtliche Peripherie von Razer stammt. Bei der Maus dürfte es sich ausgehend von der Form um die Razer Deathadder handeln.

Das ist tatsächlich ein BIld von der Gamescom, genau da saß ich sogar. :) Ja das es von Razer ist dachte ich mir schon, da alles von Razer war. Hätte ich vllt erwähnen können. Sorry!

Vielen Dank für die Infos :)

Edit: Wie von Razer erwartet.. ziemlich teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Razer typisch ziemlich im Preis gestiegen. Vor ein paar wochen hat die nur knappe 60€ gekostet.
Wenn die die Form gefällt: Cougar 550M oder Asus Gladius, gleiches Design!

Und vor Allem ist qualitativ die Deathadder Chroma wieder der letzte Chinakrempel.

Wo wir schon beim Thema sind.. Was war das für eine Tastatur ? Bin noch nie mit einer Mechanischen Tastatur in Berührung bekommen und ich glaube es war eine :lol: hoffentlich blamier ich mich jetzt mit der Aussage nicht. Falls es eine mechanische war kann mir jemand sagen was für Taster verbaut sind ?

War eine Razer Blackwidow Ultimate 2014 oder Chroma. In beiden sind Switches der Firma "Kailh" verbaut - und zwar die "Greens" - es soll sie allerdings auch mit "Oranges" geben, was mir bisher leider noch nicht unter die Finger gekommen ist.

Greens entsprechen dabei i.e. den Cherry MX Blues (Taktil mit hartem Klick), die Oranges entsprechen dabei i.e. den Cherry MX Browns (Taktil mit softem Klick)

LG

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Und vor Allem ist qualitativ die Deathadder Chroma wieder der letzte Chinakrempel.

So wie jedes andere Hardwareprodukt,o der woran machst du das fest?

Ich hab eine Chroma und sie ist nicht schlechter verarbeitet als ne Zowie die ich davor hatte, und mir innerhalb eines Jahres Doppelklicks produzierte, zumal ohne nervige Softtouch-Oberfläche...

Der aktuelle Preis ist aber schon krass, hab für meine 60€ bei MM bezahlt!

Zowie ist qualitativ jetzt auch nicht "High-End". Aber so oft wie die Deathadder Chroma wieder mit Doppelklick auftaucht, habe ich noch bei keiner anderen Maus von anderen Firmen gesehen. Hatte ja selbst 3x die Deathadder mit den Problemen und keine war älter als ein Jahr. Bei der Deathadder 2014 soll es wieder besser gewesen sein und bei der Chroma ist es wieder so schlecht wie früher.
Selbst eine Perixx MX-1800 für 15 Euro macht bei mir eine bessere Figur mit Langlebigkeit.
Und Alternativen gibt es zu Hauf.
Logitech G402/G502
Mionix Naos/Aivior 7000
Steelseries Rival
Cougar 550M
EpicGear Cyclops X
Asus Gladius

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh