suche mauspad, maus und tastatur HILFE

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
Hey Leute,

da meine 0815 Tastatur, meine MX500 und mein ratpadz mauspad durchgenudelt sind brauche ich neue sachen...

Als Maus habe ich mir überlegt die Razer Death Adder zu holen, da sie so wie ich das sehe in den ganzen Tests am besten abgeschnitten hat. (zocke hauptsächlich css cs1.6 und bf2)

dazu brauche ich jetzt das passende mauspad, wo ich ja 0 ahnung von habe aber will eigentlich keins für 30 euro haben weil das mir für son brett eigentlich zu teuer, gibts da günstige alternativen? stoffpad? raues pad? glattes pad?

und jetzt zur tastatur. meine alte tastatur ist von 1997 und voll schimmel... *würg*
suche eine tastatur die nen anschlag, ähnlich dem einer notebook tastatur ist, habe die g15 gesehen, die soll sehr gut sein aber irgendwie mit 60 euro auch bischen teuer oder nicht?

also versteht mich nicht falsch ich könnte für jedes der teile auch 100 euro oder mehr ausgeben, aber das ist es mir irgendwie nicht wert, von daher suche ich so was p/l am besten ist, wär echt super wenn ihr mir helfen wollt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, tja bei der maus würde ich mirs nochmal überlegen, wenn du lange auf einer 500er gespielt hast, dann ist man das gewohnt, wenn ich dich wäre würde ich zu einer mx518 greifen, ist immer noch eine der besten Kabelmäuse am Markt (ergonomie ist halt perekt, aber die anderen sachen sind auch gut, vor allem der P/L).

Bei der tasta stimm ich meinem Vorredner zu, habe diese selber und man MUSS einfach davon begeistert sein ;)
-> kleiner Scherz, die tasta ist wirklich voll und ganz ihr Geld wert, kein Schnickschnack dran, und wenn man Notebooktasten mag, dann ist die wirklich für den Preis unschlagbar.

Tja, beim Mauspad wirds schwierig...es kommt immer darauf an was man will...ich hab das mtw-pad hier liegen(habs mal irgendwo billiger bekommen) und was soll ich sagen, nach einer gewissen Einspielzeit möcht ich es nicht mehr missen, einfach Super, aber naja, es kommt darauf an, auf was man gerne spielt.
Ich denke mit dem Vorschlag meines Vorredners biste gut beraten(nebenbei, in der aktuellen HWLuxx sind ein paar tests zu Mausteppichen drin ;) )
Aber mehr als 20 (meins hat mit versand 19 gekostet....) euronen würd ich net ausgeben für ein Maupad.

gruß reddi

gruß reddi
 
Ich habe ein Internetnavigator Keyboard SE von Logitech (2002 gekauft und tippt sich immer noch fast wie neu), Razer Death Adder und ein Allsop Metal Art Mauspad.
Logitech Tastaturen kann ich dir nur empfehlen, auf meiner Arbeitsstelle werden jetzt auch Logitech Tastaturen nach und nach eingeführt und die neueren Tastaturen empfinde ich genauso angenehm wie meine eigene Tastatur.
 
wenn dir die g15 zu teuer is

klick
 
Das die Deathadder am besten ist stimmt, hatt die Nachteile der Laserteile nicht.

Als Mauspad würde ich das Slickride nehmen, ist nochn bisseerl besser als das Godlike MTW Pad.

Tastatur naja Razer Tarantula ist dir wohl zu teuer, dann Saitek Eclipse.
 
Hab mich selber sehr lange dazu gezwungen ne G15 zu holen (der Preis ist einfach nicht normal :eek: ) aber es lohnt sich wirklich:d . Das Tippgefühl ist richtig Sahne und die G Tasten sind verdammt nützlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh