[Suche Mauspad] - So suche ich richtig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich bins nochma hat noch jemand ideen
hab mal ein bisschen was korrigiert

[optischer Sensor: Logitech MX518]
[HighSense]
[-15 Eur (notfalls auch 20)]
[Material: egal]
[Höhe: hab beim zocken hand auf dem pad ist dann höhe egal ?]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: egal]
[Favorit: keinen]
[Aktuell: plastik werbepad ^^]

sollte waschbar sein mit wasser sehr präzise und sehr schnell
und vorallem nicht zu groß !!!
da ich meine maus nur mit fingern steuer ist rutschfestigkeit nebensächlich

nochma danke

mfg Dream Theater

edit: cooler fred
 
Schau dir mal das fUnc sUrface1030 (orange) an. Da bekommst du für 20 EUR ein absolutes HighEnd Pad, was in dem Preis/Leistungsverhältnis kaum zu schlagen ist (Die UVP lag mal bei knapp 30 EUR). Zusätzlich hast du 2 Oberflächen und ne Transportbox und nen Mauskabelhalter.
 
hallo Leute,

ich suche für meine logitech G7 ein gutes pad.

Ich habe mir das Razor exact mat gekauft, und bin sehr unzufrieden damit.

Der Mauszeiger springt gelegentlich, oderbleibt stehen und springt aufeinmal mit einen riesen Sprung nach oben.

Ich hoffe ihr könnt mir da nen guten Tip geben
 
tach auch!!
suche ein neues mousepad!

[Laser Sensor: Logitech G5]
[MidSense oder evntl. highsense]
[Geld:so bis 30€]
[Material: Stoff oder plastik?]
[Höhe: flach]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: braucht nicht]
[Favorit: ???]
[Aktuell:Steelseries 4D]

so dann mal nen paar fragen und klarstellungen:
bei sense bin ich mir nicht so sicher, da ich auf 1600dpi spiel, mein spiel aber
sehr variiert. ich spiel public immer relativ vorne mit schnellen bewegungen und in wars eher hinten und mach die defence dicht!
dann zum stoff: ich spiel ja auf nem plastik pad und das geht ja relativ.
da ich eigentlich einmal investieren möcht und dann erst mal meine ruhe haben
will weiß ich nicht ob ich stoff oder plastik nehmen soll?! Stoff soll ja lang
haltbar sein oder? ist stoff dann schnell? im vergleich zum 4D?
ich würd gern ein großes pad haben, da mir das 4d ein wenig zu klein ist!

als Favoriten hab ich mir mal so nen paar sachen ausgeguckt die dann auch so
ungefähr in diesem padomat(?) rauskamen:
die beiden razer dinger:exact und speed mat
und dann halt von mir aus:Steelseries S&S oder eines der QCK dinger!
wobei mir das Razer speedmat schon von den infos gut gefällt,
und bei den SS teilen weiß man halt das sie gut sind(sagen die PRO´s;-) )!

noch nen paar fragen: wie ist es das razer zu säubern, wie auch die QCK?
wie ist die oberfläche vom QCK im vergleich zum razer?


greez!
danke schonmal für die infos und sry für evntl. wiederholungen!
 
Hallo!

Auch ich suche ein Mauspad:
[optischer Sensor: Logitech MX610 (Laser)]
[High- bis Midsense]
[Geld: egal, Hauptsache was vernünftiges]
[Material: eigentlich egal, kenn mich da nicht so aus]
[Höhe: relativ flach]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: -]
[Favorit: -]
[Aktuell: Schreibtischplatte]

Das Mousepad sollte nicht zu riesig sein und sowohl für Grafikbearbeitung als auch zum gelegentlichen Zocken geeignet sein.
Und es sollte ohne irgendwelchen Zubehör-Firlefanz (Gleit-Spray, spezielle Pads etc.) funktionieren.
 
[Laser Sensor: Logitech G5]
[Mid/Highsense]
[Geld: egal]
[Material: kein Stoff sonst alles]
[Höhe: sehr flach]
[Hersteller: Egal]
[Zubehör: Egal]
[Favorit: S&S Steelpad, Razer ExactMat, Gamerswear Slickride]
[Aktuell: Holzschreibtischplatte]

Es sollte nicht so groß sein. Perfekt wär zb 320x270x2. Etwas kleiner auch ok allerdings nicht zu klein und nicht größer wie mein Bsp.
Ich spiele mit 800-1400 DPI. Mehr ist es nicht aber auch nicht weniger. Und ich spiele vorallem BF und CSS sollte dafür perfekt mit meiner Maus funktionieren.
 
hi ich bin auch auf der suche nach einem neuen pad für meine copperhead.
zur zeit verwende ich das MTW XXL, was allerdings extrem abgenutzt ist nach einigen monaten, so das die maus an einigen stellen nicht richtig klar damit kommt.

fassen wir zusammen:
- laser sensor
- razer copperhead
- material soll hohe belastung wiederstehen und kein billig plaste sein
- XXL abmaße haben
- max 30€ oder für mehr müsste es wirklich sein geld wert sein ...

der einsatz vom pad sein bzw. ist:
- surften
- arbeiten
- games (css, coh und sro)

das neue gamerswear stainless pad xxl ist mir einerseits recht hoch und vorallem teuer.

tendiere zZ zum QPAD CT large 1.5mm was es bei caseking für ~25€ gibt.
 
uff, keine Ahnung =) Also fUnc stand für mich bislang immer für sehr gute Qualität und Haltbarkeit. Sonst nimmste noch das fUnc liquid dazu ... dann hast du garantiert keine Probleme mit Verschleiß.


@KingDomi:
Das S&S würde ich vermutlich nehmen.
 
so habe nun das QPAD ...
meine copperhead kommt absolut nicht klar, der sensor reagiert zwar. aber absolut zittrig. so das man es schwer hat entweder z.b ein icon anklicken zu können.

also bin sehr entäuscht ...
 
Das ist natürlich ärgerlich. Scheinbar ist die Lasertechnik doch nicht so der bringer. Kannst es doch sicher umtauschen oder?
 
Argh, gerade heute habe ich mir das QPAD CT bestellt :( Werde es allerdings mit der DeathAdder nutzen, die eigentlich keine Probleme machen sollte *daumen-drück* Eine Copperhead habe ich auch noch hier, die ich zu Testzwecken mal dranklemmen kann.
 
Argh, gerade heute habe ich mir das QPAD CT bestellt :( Werde es allerdings mit der DeathAdder nutzen, die eigentlich keine Probleme machen sollte *daumen-drück* Eine Copperhead habe ich auch noch hier, die ich zu Testzwecken mal dranklemmen kann.


Das MTW oder Slickride harmoniert perfekt mit der DA
 
Ja, das Slickride ist als hartes Pad auch meiner Meinung nach prima geeignet (habe ich hier bereits neben mir liegen), allerdings mag ich Stoffpads lieber und wollte deshalb einfach mal das CT ausprobieren ;) Vor allem bin ich auf die Abnutzung gespannt, denn da hat bei mir noch kein Pad lange durchgehalten...
 
jap mein altes MTW XXL macht kein mucks sei es bei meiner alten DB oder neuen CH. wäre es nur nicht so "abgerubbelt". leider gibt es keine mehr zu kaufen.
nur noch dieses neue strainless und was ich davon halten soll weiss ich net so recht.

aber eins kann ich sagen, diese transportdose vom QPAD CT ist beschissen.
da hat man jeweils an den beiden enden 2 klammern, wie man sie vom tacker kennt. viel spaß noch wenn man gerade keine klammerzange dafür hat :-[

werd das ding wieder zurück schicken, hoffe mal das ich da nix zubezahlen muss :kotz:

nun ist die frage, was solls dann werden? ein MTW XXL clone gibts net.
eigenlich nur noch

- S&S steel dingsbumbs
- gamerswear strainless XXL

sonst fällt mir nix mehr ein -.-
 
@ Kampfwurst: Macht denn die Diamondback auch Probleme auf dem QPAD CT? Oder nur die Copperhead mit dem Lasersensor?
 
Ich habe das QPAD|CT und meine MX518 läuft da super drauf. Die Lasersensoren sind aber generell etwas zickig mit den Oberflächen.
 
Ich habe eine Logitech MX 518, welche Pads wären optimal, da ich immer auf mittleren Einstellungen fahre.

[Optical Sensor: Logitech MX518]
[MidSense]
[Geld:so bis 30€]
[Material: Plastik, was härteres]
[Höhe: flach]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: braucht nicht]
[Favorit: ???]
[Aktuell:noname]
 
Zuletzt bearbeitet:
die DB müsste ich erst wieder raussuchen, treiber de- und installieren ...
hab ins RMA zu caseking geschickt. vieleicht haben die verständnis mit der begründung.

aber das lasersensoren allgemein zickig reagieren kann ich nun bestätigen.
wobei man von einem "gamer" "pG" mauspad davon ausgehen kann das es keine probleme geben sollte. obwohls die sache der maushersteller ist.
 
Hallo ihr alle,

ich suche ein Mauspad für meine Deathadder und hoffe hier auf nen paar Empfehlungen :>


[optischer Sensor: Razer Deathadder]
[Low - MidSense]
[Geld max. 30 Euro]
[Material: Stoff oder hybrid]
[Höhe: egal]
[Hersteller: egal]
[Favorit: QPAD CT]
[Aktuell: Das erste Glidetapes-Pad]


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab keine Ahnung mit was für Pads die Deathadder am besten zusammen funktioniert.

LG Pain
 
gibts hier keinen der ne DA hat und der mir sagen kann wie die Maus auf seinem Mauspad funzt? =)
 
gibts hier keinen der ne DA hat und der mir sagen kann wie die Maus auf seinem Mauspad funzt? =)

Poste ma besser im DA Thread.

Auf meinem MTW Pad sowie Stainless und allen Gamerswer Pads funzt sie perfekt, die Padss sind auch gleichzeitig die besten am Markt laut Tests und meiner pers Einschätzung.
 
Hallo !

Suche auch ein Mauspad.
Es sollte sehr feine Korrekturen zu lassen. Gebraucht wirds Hauptsächlich zum Gamen (CS:S, BF2, CoD2).

[Laser Sensor: Razer Diamondback]
[Highsense]
[Geld:so bis 30€]
[Material: Stoff oder plastik oder was anderes?]
[Höhe: flach]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: braucht nicht]
[Favorit: ???]
[Aktuell: Holz]
 
HUHU,

da ich mir demnächst eine neue Maus zulegen will, brauche ich auch ein neues Mauspad. Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps gegen.

[optischer Sensor: Razer Copperhead, Laser-Maus]
[HighSense]
[Geld ca 20-30€]
[Material: Metall, Glas oder Plastik]
[Höhe: max 4mm]
[Hersteller: egal]
[Aktuell: noname Pad]
 
@HerriBert

Das Steelpad S&S wäre für dich ein Kandidat. Es ist aus Plastik.
Steel
Auch sehr empfehlenswert ist das Razer Exact Mat aus Aluminium.
Razer

@Config.cfg

Da du auch Stoff in Betracht ziehst, kann ich dir das Razer Mantis Speed sehr ans Herz legen. Ist mein persönlicher Favorit. Und ich hab schon fast jedes Stoffmauspad angetestet :)
Mantis
 
Hallo !

Suche auch ein Mauspad.
Es sollte sehr feine Korrekturen zu lassen. Gebraucht wirds Hauptsächlich zum Gamen (CS:S, BF2, CoD2).

[Laser Sensor: Razer Diamondback]
[Highsense]
[Geld:so bis 30€]
[Material: Stoff oder plastik oder was anderes?]
[Höhe: flach]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: braucht nicht]
[Favorit: ???]
[Aktuell: Holz]


nimm das slickride, hatte den vorgänger mtw pad an meiner DB und es warn traum, gelitet perfekt schnell, leise und gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh