pantherklaus
Neuling
Deepy schrieb:- QPAD® Gamer™ MidSense (mag das Design allerdings nicht sonderlich)
Also ich habe nen QPAD|CT auf dem Tisch liegen und bin sehr damit zufrieden ... das QPAD Gamer habe ich auch, aber wie du schn sagst, ist das Design nicht so der hit, aber beim CT finde ich es sehr gelungen. Bei den QPAD|CT sind auch immer so vorgestanzte Mausfüsschen mit dabei .. die passen prima unter ne MX5** und laufen super auf dem CT. (Habe das QPAD®|CT™ - Medium (weiß) - ich berichtete mal darüber [1] [2])
Das Titan ist auch ein sehr gutes Pad, ebenso das Steelpad QcK. Von dem Glidepad würde ich eher die Finger lassen. Das Ricoecht habe ich auch mal gehabt ... man sollte dabei wirklich alle Gumminoppen auf eine Seite kleben .. so hält es sehr viel besser auf dem Tisch .. ist aber ansonsten nen sehr gutes Pad.
Wegen der Mausfüsschen, verusch es mal mit den Corepad Skatez Pro MX500 - MX900 oder den Everglide MouseGlidez™ MX500 - MX900. Das sind jeweils Ersatzfüsschen - so könnest du die alten wegwerfen und nen Satz neu drunter machen. Oder halt die QPAD|Glidz, wenn du dich für ein QPAD entscheiden solltest.
Zuletzt bearbeitet: