suche micro ATX board zum OC !!

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Suche eine Micro ATX Mainboard zum Übertakten ... gibts da schon was ? weil hatte damals mal ein board das war sehr bescheiden :)

sollte für Sockel 939 sein mit pcie und ein paar pci

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
naja die werte reichen ja :) aber mal was anderes meinst du es passt ne 7800gt mit artic cooler rein, und unten noch ne soundkarte audigy oder in der art ?

hast du das board selber im einsatz welche werte hat das ? vcore vdimm ? speicher teiler ? kompatibilität bzw treiber gut schlecht ?

Review

Hier im Board hat es bisher nur einer, der es genauer beschreiben kann. Ist recht neu.

problem was ich grad sehe mit dem board unterstützt kein sata 2 ... nur sata 1 also fällt es schonmal weg .... OC scheint ja gut zu sein !!!

Naja SATA 2 bringt keine entscheidene Vorteile, und NCQ hört sich nur in der Theorie gut an.

naja ich hätte es aber gern schon :( ncq finde ich bei mir doch das es ein kleinen vorteil hat besonders wenn die platten fast voll sind also bei mir merke ich das ist zwar maximal nur 10% aber naja .... subjektiv gesehen .... ich hab ja noch zeit mal sehen welches ich nehme

bin für noch mehr vorschläge offen :)

mfg

naja könnt dir au nur das biostar empfehlen, da das zum ocen das dfi unter den µatx is :)

sind zwar nic hso viele einstellungen wie bei nem richtigem dfi atx mb, aber mehr als bei allen anderen µatx mbs ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh