Suche Microsoft Intelli Explorer 3.0

srbo

Neuling
Aloah, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Intelli Explorer 3.0. Komischerweise finde ich sie in keinem Shop. Liegt scheinbar daran das diese Maus seitens Microsoft nicht mehr hergestellt wird.

Wenn jemand einen Shop kennt der die Maus noch anbietet, so postet bitte die URL dorthin.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo genau die suche ich auch. Da es die beste maus in meiner sicht ist mit der meisten Betriebsdauer. Und man kann sie überall verwenden. Also wenn einer nen Shop kennt bitte posten sofort.

yo.. die wird schon seit langem nicht mehr hergestellt.. ihr werdet die sicherlich in keinem shop mehr finden.. ist nur noch über ebay zu erwerben

ICh glaub die gibts bei Alienware:

ilovealienware.jpg

Joa die Maus gibt es so gut wie nirgendwo mehr.
Aber ihr müsst mich mal aufklären: Ist diese Maus wirklich soo gut??
Vo0 und viele CS Spieler zocken mit dieser Maus......ist der Laser wirklich gut oder hat er häufiger aussetzer?? Diese Maus hat doch 400DPI oder??
Ich überlege nämlich mir auch diese Maus zu holen, da ich LowSenser bin und die 800DPI der MX 510 fast schon zu viel sind......also is diese Maus wirklich soo gut??
Achja bei geizhals gibt es nur die Intelli 4.0

mfg

Marvin

Ich hab 2 stück davon ... Eine nutze ich , die andere ist nagelneu !!! Für 70€ kannste sie haben ;D

EDIT: Oh ja |v|4RV1N ... Die beste Maus die ich je in der Hand hatte ( Und ich hatte fast alle nagelneuen Mäuse die heute draußen sind, von g1 bis g5, razer bis a4-tech, sauviele , bin en mäuse fetischist ) ... Einfach geil

Zuletzt bearbeitet:
70?
Komm findest du das nicht ein bißchen wucherig ;)
Da kann ich ja zu Vo0 nach Holland reisen und die ihm abziehen und komme billiger dabei weg :lol: ......nee aber mal spaß beiseite.......is die Maus wirklich soo gut und wie is die 4.0??
Edit: Sry zu spät gesehen.....will haben...............
mfg

Marvin

Ne .. Die 70€ sind voll gerechtfertig da die Maus eine Rarität ist ... Du bekommst sie noch höchstens in den USA... Aber da sehen die Preise auch nicht anders aus ...60€ usw... ;D

Die 4.0?? :kotz:

Echt soo scheiße??........bei der Firma, bei der ich praktikum gemacht habe.......hatten die nich welche(also die 3.0)??? hmmmmm ma nachfragen

mfg

Marvin

Du kannst natürlich auch meine Gebrauchte haben wenn du möchtest .... Leichte Gebrauchsspuren mehr nicht ... 36.60€ kannst du sie haben ;D

*heul* und ich dachte, weil sie schon älter ist, bekommt man die billiger.......ich gucke mir gerade nochma die GIGA sendung mit Vo0 an, wie er War§ow spielt..........der zockt mit dem ding echt meeega gut. Ich will sooo eine, aber tut mir leid nich für den Preis ;)

mfg

Marvin

;D macht nichts ... ich behalte sie mit größtem vergnügen ;D ..... die werden bald bei ebay verscheppert ...

also mein Kumpel hat sich die letztens bei Ebay noch schnell erworben für 14 € Nagelneu ! ! ! Mit Bong !

Also 70 € oder so würde ich niemals dafür ausgeben.
Nur bei Ebay findet man die auch nicht mehr.
Vllt ma schauen ob es die noch wo anders gibt

@marvin: die maus ist wirklich so gut. Die ist der Hamma für jeden Lowsens Gamer. Der Laser da drunter setzt nie aus. Nur wenn sie irgendwann den Geist aufgibt. Mein anderer Kumpel hat die schon seid knapp 5 Jahren und noch nie Probleme gehabt. Ich habe mir immer neue Mäuse gekauft und er hat mir immer dazu geraten aber wie dumm wie ich damals war habe ich nie auf den gehört. heute bereue ich es weil die Maus wirklich 1A ist.

*heul* jetzt will ich das ding aber wirklich haben, denn mein aming ist wirklich gut, aber die 800dpi sind für mich einfach zu viel, aber ich werde wohl doch bei meiner MX 510 bleiben müssen, da die preise für diese maus ja wirklich soo hoch sind. Also 14€ dann würde ich mir auch sofort eine holen, aber für die 70€, kaufe ich mir ne mx 518 und stell die auf 400dpi um, aber ich lgaube, dass das trotzdem anders is, als wenn man die intelli 3.0 hätte...... und was is an der 4.0 denn so anders??

mfg

Marvin

Soo aber jetzt nochmal: Wie ist die 4.0?? DIe gibts ja noch und Microsoft wird ja nich die maus verschlechtert haben oder??? Also ich glaube, dass in der Firma meines Vaters noch 3.0er sind, aber in erbärmlichem zustand.

mfg

Marvin

also die olsschoolmouse die alle schweden benutzen is die INTELLI 1.1

die gibs noch zu kaufen bei alternate.de

achja die haben die 4.0 auch :d

spiel selbst mit ner mx510, hab ne höhere sense (AWP gott :shot:) und mein bruder benutzt die auch für lowsense (sind beide top 10 in italien :d)

denke das mit den DPI is reine kopfsache, 400 oder 800, da wirste wohl eher den wechsel von 800 auf 1600 spüren...

tip, wen ndir die MX past kauf dir ne mx518 die kriegst du auf 400 runter...

biZZare dich will ich mal spielen sehen lowbird ... Lass mal 1on1 de_aztec, 24:0 for me ;D

Bist du echt soo gut??
Wenn ja möchte ich gerne mal gegen dich spielen, da ich mich eigentlich auch nicht verstecken muss ;)
Also is die 1.1er denn auch so gut?? Wer hatte denn beide die 1.1 und die 3.0??
Also ich finde meine MX 510 sehr gut, aber in manchen spielen muss ich auf sens 1.0 (z.B UT) zocken und die maus is immer noch zu schnell :)
also auf meinem Fatal1ty Pad is auch noch viel platz :cool:
Edit: ICH BIN AWP GOTT!!!!!!!!!!!! xD
mfg

Marvin

Ich kann dir von der 4.0 nur abraten. Hatte früher eine 3.0 und bin nachdem die maus ihren geißt aufgegeben hat auf eine Logi MX 510 umgestiegen, allerdings komm ich mit der Logi nicht so gut klar. Nach ein paar stunden zocken schmerzt es in der Hand. Hab mir dann trotz vieler negativer berichte im internet eine 4.0 gekauft und war restlos entäuscht von dem teil. Kein vergleich zur 3.0.

Wirklich schade das es die Intelli Mouse Optical nicht mit 2 seitentasten pro seite giebt. Dann wäre diese nämlich eine alternative zur explorer 3.0

Dieses Low sens High Sens gequatsche find ich persönlich einfach nur heisse luft. Ich bin mit ner 400dpi maus genauso schnell wie mit ner Maus die 2000dpi (Copperhead) hat bei 1280x1024. Theoretisch zwar nicht ganz so präzise aber das macht das gute handling einer MS maus wieder wett. Beim zocken bewege ich meine Maus maximal 2cm hin und her und schaffe damit locker 1-2 umdrehungen. Es kommt auch immer darauf an wie hoch man seine Maus speed einstellt.

Achja schau mal hier bekommst du eine 3.0 günstiger als 70€
http://cgi.ebay.de/Microsoft-Explorer-3-0-USB-PS2-Maus-TOP-Design-Rechnung_W0QQitemZ260004896933QQihZ016QQcategoryZ78959QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Maus auch und sie war super, ging dann allerdings kaputt und bin zur Diamondback umgestiegen, nun ist sie meine Lieblingsmaus :)

Ein Clankollege hat eine I Explorer 3.0 und hat noch 3 auf "reserve", neu, noch nicht benutzt und noch verpackt.

Er verkauft aber keine, er meinte er will für immer diese Maus benutzen :d deswegen braucht er sie

Bedenke: Du redest hier mit jemandem, der sein Fatal1ty Pad fast ausnutzt!;)
Das ding ist 44 x 35 cm groß und ist für mich das perfekte mauspad, aber meine mx510 mit ihren 800dpi ist für mich fast etwas zu schnell, deshalb überlege ich halt auf 400dpi umzusteigen und deshlab wohl gezwungener weise auf die MX 518. Aber ich habe auch das problem, dass wenn ich seehr seehr lange (10stunden oder mehr) mit der MX zocke wird meine hand etwas müde und tut weh, deshlab wollte ich auch eine andere form und deshlab bin ich zur intelli gekommen.

mfg

Marvin

Und das is auch die echte 3.0?? Warum verkauft die da wer so billig??
Mal mit meiner schwester reden, die nen ebay account hat....wir aber bis dahin schon weg sein.
Edit: Also in der Produktbeschreibung steht was von 800dpi.....ich denke die hat 400?????
mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt die hat normalerweise nur 400dpi. Übrigens sind von den mäusen in der auktion noch 51 stk. verfügbar.

Jap, aber ich glaube nicht, dass es sich da jetzt um die 3.0 handelt, denn es scheint die intelli explorer usb zu sein.

mfg

Marvin

Nene das sind schon die explorer 3.0, bei der ersten abbildung steht ja extra das die abbildung ähnlich ist. Ich habe den Verkäufer deswegen heute extra angeschrieben und angefragt. Die Mäuse sind allerdings gebraucht aber im neuwertigen zustand. Hab mir übrigens gerade eben direkt 3 stk. bestellt.

Wenn das keine Explorer 3.0 sein sollte geht die Maus auch direkt wieder zurück, ist ja ein händler bei dem du 14 tägiges rückgaberecht hast.

Hier ist übrigens auch noch eine stylische in Grün von Alienware.
http://cgi.ebay.de/ALIENWARE-Intellimouse-Explorer-3-0_W0QQitemZ270007805964QQihZ017QQcategoryZ78959QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh