Suche Microsoft Intelli Explorer 3.0

Also meinst du zuschlagen lohnt sich??
Ich werde das ma mit meiner schwester besprechen.

mfg

Marvin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine alte Maus hat mir jahrelang treue dienste geleistet. In wie weit der Händler zu empfehlen ist kann ich nicht sagen, habe ja noch nie dort gekauft. Ich sag mal in anbetracht dessen das der Händler knapp 20 000 positive berwertungen hat, sind 347 negative bewertungen eher wenig, es giebt halt immer leute die was zu meckern haben, mal gucken ob ich auch dazu gehören werde, bin da auch sehr kritisch bei solchen beschreibungen. OK ich denke nicht das ich hier eine komplett neue Maus bekomme aber ich schätze mal das die schon ok sein wird. Aber das risiko mußt du selber eingehen.

Ps: Meine damalige explorer hatte ich auch gebraucht gekauft, allerdings sah die auch aus als ob die schon jahrelang in betrieb gewesen wäre und trotzdem hat sie noch über 5 jahre gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es die 3.0 nicht in der Counter-Strike Version gibt ;)
Also wenn ich meine schwester noch etwas bequatsche, habe ich auch bald eine Intelli 3.0

mfg

Marvin

|v|4RV1N schrieb:
Bedenke: Du redest hier mit jemandem, der sein Fatal1ty Pad fast ausnutzt!;)
Das ding ist 44 x 35 cm groß und ist für mich das perfekte mauspad, aber meine mx510 mit ihren 800dpi ist für mich fast etwas zu schnell, deshalb überlege ich halt auf 400dpi umzusteigen und deshlab wohl gezwungener weise auf die MX 518. Aber ich habe auch das problem, dass wenn ich seehr seehr lange (10stunden oder mehr) mit der MX zocke wird meine hand etwas müde und tut weh, deshlab wollte ich auch eine andere form und deshlab bin ich zur intelli gekommen.

mfg

Marvin

Oder du läds dir die Logitech Advanced Settings runter und stellst dort die Abtastung auf Geschwindigkeit. Dann arbeitet deine MX510 mit 400 DPI. KLICK

Ach ja:
Wo kann ich dieses Video von Giga mit Vo0 sehen?

Erstmal vielen dank für den Link :)
So nun zur maus:
Das ist gut möglich. Du kannst natürlich noch die Mausgeschwindigkeit im Windows verringern. Also ich habe das damals, als ich die MX510 hatte, immer auf Geschwindigkeit gestellt, weil man sonst ne negative beschleunigung hatte.

Im treiber hab ich dann die Geschwindigkeit genau in die mitte gestellt (6. Strich glaub ich). Und damit hab ich eigentlich auch immer gespielt. Ich ordne mich selbst auch zu den Lowsensern. In CS zb brauch ich ca 20cm für eine 180° drehung.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich habe im Treiber den 2 strich von links eingestellt, also auch im windows seeehr lowsens xD
Aber iwie merke ich wirklich nichts.......hmm naja egal....kommt ja vllt eh ne 3.0er her und mit der wird dann schön alles low sens gezockt.
PS: Gibt es irgendein tool, mit dem mal die dpi auch bei einer mx 510 umstellen kann??
mfg

Marvin

Nein, gibts leider nicht. Die einzige möglichkeit sind die Advanced Settings die du schon hast.

Der preis für die Explorer 3.0 bei ebay ist echt sehr nett. Ich glaub ich hol mir auch eine, fürs Museum :)

Joa.....aber was is mit dem von mir geposteten Link? Is das auch eine 3.0?? und für den Preis!!!

mfg

Marvin

Also da ist kein Bild dabei. Bei dem Preis kann ichs mir kaum vorstellen. Müsstest höchstens mal den verkäufer fragen, das er es dir bestätigt.

EDIT:

Nein, es ist nicht die 3.0. Hab die Nummer überprüft, die hier ist das http://www.heise.de/preisvergleich/a225.html

Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist keine intelli mouse explorer.

Das ist so eine
http://www.pczocker.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=1&products_id=108285&ref=pangora&campaign=pangora_fd

Edit: da war jemand schneller ;)

Ps: wenn dir das alles zu heikel mit dem gebrauchtkauf ist kann ich dir bedenkenlos eine Intelli mouse optical 1.0 oder 1.1 empfehlen. Einziger nachteil ist das die maus jeweils nur 1 daumentaste auf jeder seite hat. Die hat in etwa die gleiche form wie die damalige Intelliexplorer 1.0 und die war auch sehr gut zum zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ? Seid ihr alle blind :fresse:

http://cgi.ebay.de/Microsoft-Explor...ryZ78959QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da sind sauviele ... Ich hab da mal gekauft, nie wieder ... Nein nein, nicht weil der Shop beschissen ist, im Gegenteil ... Die sind da ja alle gebraucht, aber wie xD .... Eine von meinen zweien die ich bestellt hatte damals ,sah ziemlich beschissen aus .... Naja , bestellt einfach mal, der Preis ist ja ok ;D

Oder ihr könnt eine nagelneue von mir kaufen ... Kostet euch 70€ incl. ^^

Ahhhh Wucher Deluxe is wieder da ;) *scherz* :haha:
Also entweder hole ich mir jetzt die 3.0 neu oder gar net..............
soo ein scheiß hätte mir das net 2 jahre früher einfallen können??

mfg

Marvin

kann euch von der 4.0 auch nur abraten, absoluter schrott, tasten klapprig, insgesamt eine sehr bescheidene verarbeitungsqualität und bei mir nach 5 monate nutzung kaputt, was neuer rekord ist -.-. mich intressiert da viel mehr ob es noch neuwertige dual opticals gibt, achja bei der 4.0 hatte ich ausserdem noch einen kabelbruch und man kriegt dieses verflüchte teil noch nciht mal auf!!! eine komplette verascherung was m$ da mal wieder produziert hat, das ding liegt nun nurnoch in der schublade und kann da meinetwegen verrotten :).

Dennis_Kuehle schrieb:
Und halt auch wieder so groß. Die 3.0 liegt sehr gut in der Hand und hat eigendlich nicht einen Fehler !

doch, einen hat die. ist der selbe wie bei der 1.0 (*die ergnomisch echt das beste ist was ich kenne*). und zwar sind die mäuse anfällig für kabelbrüche :-[ .

ja wenn man mit den mäusen umngeht wie dreck dann passiert das schon einmla ! ! Aber wenn einer eine ganz normale anwendung hat und nicht so oft auf Lan`s geht dann hält die ne ewigkeit !

Und bei dem Händler bestelle ich nicht. Da ich da schon ma eine 4.0 bestellt habe und auch gebraucht fast wie neu. Die sah so aus als ob man die im 2. Weltkrieg als Munition genommen hat. Also so eine schrecklich zugerichtete Maus habe ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaun mer mal, ich habe dem Verkäufer direkt geschrieben das wenn die Mäuse nicht im angeworbenen Zustand sind, er die Mäuse gar nicht erst los schicken brauch, da ich dann von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen werde. Meißtens hilft sowas Wunder.

@ AMDuser

Ganz deiner meinung, die 1.0 er ist in der tat mit das bequemste was ich kenne, nur leider bekommt man so etwas gar nicht mehr im Neuwertigen zustand.

Als ich damals unbedingt eine 3.0 gesucht habe, musste ich auch zu Ebay greifen und das war auch ein riesen Fehler! Mausrad ging total ungleichmäßig und sie sah echt mitgenommen aus. Würde davon wirklich abreaten.
Die Alienware 3.0, die bei Ebay drin ist, sieht wirklich noch wie neu aus! Schreib den doch mal an und lass dir am besten größere Pics zusenden, denke aber die wird in Ordnung sein..

3.0@1.1

Kuckt mal hierhttp://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/313192_-optical-intelli-1-1-microsoft.html
Ich weiß nicht ob es die Maus ist aber sie sieht sehr Ähnlich aus.

Nosmass schrieb:
@ Eman77

Die Maus habe ich auch bereits mehrfach erwähnt, allerdings hat diese Maus nur eine Daumentaste.
Bei den E-Bay Angeboten sieht es aber so aus als wenn Rechts und Links eine Taste ist und genauso bei Microsoft.

Eman77 schrieb:
Bei den E-Bay Angeboten sieht es aber so aus als wenn Rechts und Links eine Taste ist und genauso bei Microsoft.
Achso verstehe Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
jo die intellioptical 1.1 ist auch net schlecht ... hatte ich auch mal ne zeitlang vor meiner mx300 .... damals

Eman77 schrieb:
Ja stimmt, die maus hat rechts und links eine Daumentaste. Da der Mensch aber nur einen Daumen hat fällt eine taste weg.

Zuletzt bearbeitet:
die IE 3.0 ist eine super maus, trotz 400 dpi spiele ich CSS in 1280x1024 und finde sie noch sehr präzis. Mit der kann ich genau so gut aimen wie mit der Razer Diamondback mit 1600 dpi. Neu wirst du die nirgendwo mehr kaufen können aber gebraucht schon und wenn du glück hast bekommste noch eine gut erhaltene Maus.

mfg.

Bei eBay werden ab und zu noch die Explorer 3.0 verkauft.
Ich hatte auch noch eine rumliegen und habe sie jetzt bei eBay für 19,95 + Versand vertickt ;)

Meine Maus war auch nur kurze Zeit im Gebrauch, da mich damals immer diese Rote Leuchte genervt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh