Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
|v|4RV1N schrieb:Bedenke: Du redest hier mit jemandem, der sein Fatal1ty Pad fast ausnutzt!
Das ding ist 44 x 35 cm groß und ist für mich das perfekte mauspad, aber meine mx510 mit ihren 800dpi ist für mich fast etwas zu schnell, deshalb überlege ich halt auf 400dpi umzusteigen und deshlab wohl gezwungener weise auf die MX 518. Aber ich habe auch das problem, dass wenn ich seehr seehr lange (10stunden oder mehr) mit der MX zocke wird meine hand etwas müde und tut weh, deshlab wollte ich auch eine andere form und deshlab bin ich zur intelli gekommen.
mfg
Marvin
AMD Deluxe schrieb:Hallo ? Seid ihr alle blind
Nosmass schrieb:Jo stimmt die hat normalerweise nur 400dpi. Übrigens sind von den mäusen in der auktion noch 51 stk. verfügbar.
Dennis_Kuehle schrieb:Und halt auch wieder so groß. Die 3.0 liegt sehr gut in der Hand und hat eigendlich nicht einen Fehler !
Bei den E-Bay Angeboten sieht es aber so aus als wenn Rechts und Links eine Taste ist und genauso bei Microsoft.Nosmass schrieb:@ Eman77
Die Maus habe ich auch bereits mehrfach erwähnt, allerdings hat diese Maus nur eine Daumentaste.
Achso verstehe Sorry.Eman77 schrieb:Bei den E-Bay Angeboten sieht es aber so aus als wenn Rechts und Links eine Taste ist und genauso bei Microsoft.
Ja stimmt, die maus hat rechts und links eine Daumentaste. Da der Mensch aber nur einen Daumen hat fällt eine taste weg.Eman77 schrieb:Bei den E-Bay Angeboten sieht es aber so aus als wenn Rechts und Links eine Taste ist und genauso bei Microsoft.