Suche Microsoft Intelli Explorer 3.0

ja das nervt wenn man den rechner über nacht anlässt aber das ist mir egal bei so einer geilen maus nimmt man das gerne in kauf !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mal etwas zum Händler loswerden bei dem ich die 3 Intellis bestellt habe. Wie ich ja bereits geschrieben habe, hatte ich dem Händler eine Mail geschickt die wie folgt aussah.

"Hallo, ich hoffe das es sich bei den bestellten Artikeln tatsächlich um neuwertige Ware (top Zustand) handelt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, brauchen sie die Ware gar nicht erst losschicken da ich dann von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen werde."

Heute habe ich dann die passende antwort bekommen die ich haben wollte.

"hallo, sie bekommen 3 von hand selektierte mäuse
die wirklich neuwertig sind - gebraucht aber neuwertig"

Wenn das mal kein gutes zeichen ist. Ich werde jedenfalls nochmal berichten wie die Mäuse letztendlich aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid doch alle krank oO, das ist ne ganz normale maus mit 400 dpi oO

das selbe wie ne mx518 mit 400 dpi, nur die form ist anders.

sry aber wenn ich schon sone maus sehe *kotz*

nur weil das die "pros" benutzen, ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle^^...

diese "pros" zocken auch schon etwas länger, da gabs keine copperhead oder mx518, da wurde halt mit der gezockt,
wenn man sich dann auf der maus eingezockt hat, wieso sollte man dann wechseln?

die maus ist der gleiche schrott wie die ie 4.0

oben steht der einzige grund warum "pro's" diese maus nutzen.

alles andere ist humbuk....

Ruhig Blut Brauner alles wird gut. Du willst wissen warum einige diese Maus so gut finden? Aber du hast es ja schon selbst gesagt "die Form ist anders"

Bei mir ist es so das ich seit dem meine damalige IE 3.0 kaputt gegangen ist keine Maus finden konnte die erstens nach Stundenlangem zocken keine schmerzen in der Hand bereitet und zweitens das Handling so gut ist. Die IE 4.0 kann man übrigens überhaupt nicht mit der 3.0 vergleichen, da erstens etwas klobiger und zweitens beschissenes Mausrad und abtastschwächen. Mit meiner momentanen Logitech MX 510 verkrampft meine Hand ziemlich schnell und ein präzises spielen ist aufgrund der zu kleinen form nicht möglich, deshalb will ich wieder zurück zur MS IE 3.0. Eine Maus für alle ist das natürlich auch nicht da jeder andere ansprüche stellt und vor allem eine andere Hand hat. Jedem das seine und für mich das meißte. Aber warum du jetzt deswegen hier son aufriss veranstaltest verstehe ich nicht ganz, schau dich lieber mal in anderen treads rum wo diverse andere Mäuse hochgelobt werden.

Nosmass schrieb:
Ruhig Blut Brauner alles wird gut. Du willst wissen warum einige diese Maus so gut finden? Aber du hast es ja schon selbst gesagt "die Form ist anders"

Bei mir ist es so das ich seit dem meine damalige IE 3.0 kaputt gegangen ist keine Maus finden konnte die erstens nach Stundenlangem zocken keine schmerzen in der Hand bereitet und zweitens das Handling so gut ist. Die IE 4.0 kann man übrigens überhaupt nicht mit der 3.0 vergleichen, da erstens etwas klobiger und zweitens beschissenes Mausrad und abtastschwächen. Mit meiner momentanen Logitech MX 510 verkrampft meine Hand ziemlich schnell und ein präzises spielen ist aufgrund der zu kleinen form nicht möglich, deshalb will ich wieder zurück zur MS IE 3.0. Eine Maus für alle ist das natürlich auch nicht da jeder andere ansprüche stellt und vor allem eine andere Hand hat. Jedem das seine und für mich das meißte. Aber warum du jetzt deswegen hier son aufriss veranstaltest verstehe ich nicht ganz, schau dich lieber mal in anderen treads rum wo diverse andere Mäuse hochgelobt werden.

oO sollte nicht bös gemeint sein sry^^

ich mein, die maus ist extrem alt und kann einfach nix, sie ist halt nur kult...

in sachen form und technik ist die einfach nur schrott....
natürlich ist es schwer zu wechseln, deswegen versteh ich auch leute die schon länger damit zocken,

aber wenn ichg hier schon sowas wie 30€ für diese maus höre :lol:

für alt eingesessene ist die maus natürlich toll, aber wenn man sowieso nie damit gezockt hat ist die maus einfach nix wert.

das jemand schmerzen in der hand hat wegen einer maus ist mir ehrlich neu.
hab das noch nie gehört.

Edit: ich nehme auch an das du NICHT deine hand wie verrückt auf die mkaus drückst, und das ununterbrochen :P

Hey, ich bin grad in den USA un arbeite grade bei meinem Cousin mit einer Alienware bz Microsoft. untendrunter steht intellimouse 3.0A
sie ist blau un hat nur links daumentasten. er sagte, dass man sie im laden um die ecke fuert 14 $ bekommen wuerde :)

darf ich lachen?^^

Ich wollte mal ein kleines feedback zum verkäufer geben wo ich die intellis gekauft habe. Heute habe ich meine 3 Intellis bekommen und bin angenehm überrascht. Die Mäuse befinden sich zwar nicht im Neuwertigen Zustand aber dennoch in einem guten bis sehr guten Zustand. Das einzigste was ich bemängeln könnte wäre der etwas schmutzige Zustand, aber das problem ist schnell gelöst mit einem feuchten tuch und etwas reiniger. Soo und jetzt mach ich mir erstmal gedanken wie ich das innenleben meiner Logitech mit der Intelli verbinde.

Schönen tach noch.

HOSCHII schrieb:
Hey, ich bin grad in den USA un arbeite grade bei meinem Cousin mit einer Alienware bz Microsoft. untendrunter steht intellimouse 3.0A
sie ist blau un hat nur links daumentasten. er sagte, dass man sie im laden um die ecke fuert 14 $ bekommen wuerde :)

darf ich lachen?^^

Schwer vorstellbar, dass das stimmt.. behaupten kann man viel ;-)
@Brutus: nein.. die gibz nimmer

Zuletzt bearbeitet:
ich werde die laeden durchforsten, mir kommt es auch komsich vor. mal sehn was sich machen laesst!

Beute^ schrieb:
nur weil das die "pros" benutzen,
alles andere ist humbuk....

*unterschreib*
Hab schon damals, als die rauskam, gemerkt was dat fürn Klapperding ist und lieber zur Logitech MouseMan Wheel gegriffen.
Ich glaube, wenn man hier einigen erzählen würde, Fatal1ty zockt mit ner umgebauten Klobürste... :asthanos:

So werden Hypes geboren. Der beste Gamer, den ich kenne, zockt mit ner Logitech OEM B58 Billig-Maus für 9.95 €.

Die letzte Revolution im Maus-Sektor fand mit der Ablösung der Kugel statt, alles andere ist Kosmetik.

@sportauspuff : lool.. ich empfehle dir den MS Explorer 3.0 RELOADED Thread.. da steht alles wissenswerte drin. . guckst du hier :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=261567

aber zu deiner frage: vor einigen Monaten gab es die Maus nicht.. bei froogle wurden damals zwar noch einige gelistet.. erhältlich waren die aber nirgends.. anyways..

Zuletzt bearbeitet:
habe hier auch noch eine davon liegen...

Für mich ist die Maus zu leicht und klapperig

G5,MX5xx>all

Danke für den link.... habe nicht gesehen, dass es hierfür einen
extra fred gibt :fresse:

Für mich ist die Maus nämlich wie geschaffen... und meine alte
3.0 hat gerade vor Altersschwäche ihr Leben ausgehaucht :hmm:

Mit dieser Maus bin ich in UnrealTournament unschlagbar :lol:

Also ich hab hier die intelli 3.0 gefunden :hmm:

http://www.alb-computer.de/product_info.php?products_id=17756

Die is doch verfügbar, oder wat.

Übrigens besitze ich auch dieses oldschool gerät :d Is aber ein 1.0, halt die allererste Lasermaus und erst dieses jahr wurde sie ersetzt. Hat mir fast 6 jahre treue arbeit geleistet, war echt kein fehlkauf ;)

Edit: ops, hab nur seite 1 gelesen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
habe hier auch noch eine davon liegen...

Für mich ist die Maus zu leicht und klapperig

G5,MX5xx>all
Das ist der Unterschied. Mir sind die Logis zu klein und das Mausrad ist zu weit hinten (!). Das MS-Rad ist mit Männerhänden wesentlich besser zu erreichen ... :d.

Klar, das ist die neue 3.0, kam vor 3 (?) Wochen raus. Die alte (silbern) war dagegen jahrelang so gut wie gar nicht zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh