Dennis_Kuehle
Neuling
ja das nervt wenn man den rechner über nacht anlässt aber das ist mir egal bei so einer geilen maus nimmt man das gerne in kauf !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe es ja verstanden.Nosmass schrieb:Ja stimmt, die maus hat rechts und links eine Daumentaste. Da der Mensch aber nur einen Daumen hat fällt eine taste weg.
Nosmass schrieb:Ruhig Blut Brauner alles wird gut. Du willst wissen warum einige diese Maus so gut finden? Aber du hast es ja schon selbst gesagt "die Form ist anders"
Bei mir ist es so das ich seit dem meine damalige IE 3.0 kaputt gegangen ist keine Maus finden konnte die erstens nach Stundenlangem zocken keine schmerzen in der Hand bereitet und zweitens das Handling so gut ist. Die IE 4.0 kann man übrigens überhaupt nicht mit der 3.0 vergleichen, da erstens etwas klobiger und zweitens beschissenes Mausrad und abtastschwächen. Mit meiner momentanen Logitech MX 510 verkrampft meine Hand ziemlich schnell und ein präzises spielen ist aufgrund der zu kleinen form nicht möglich, deshalb will ich wieder zurück zur MS IE 3.0. Eine Maus für alle ist das natürlich auch nicht da jeder andere ansprüche stellt und vor allem eine andere Hand hat. Jedem das seine und für mich das meißte. Aber warum du jetzt deswegen hier son aufriss veranstaltest verstehe ich nicht ganz, schau dich lieber mal in anderen treads rum wo diverse andere Mäuse hochgelobt werden.
HOSCHII schrieb:Hey, ich bin grad in den USA un arbeite grade bei meinem Cousin mit einer Alienware bz Microsoft. untendrunter steht intellimouse 3.0A
sie ist blau un hat nur links daumentasten. er sagte, dass man sie im laden um die ecke fuert 14 $ bekommen wuerde
darf ich lachen?^^
Beute^ schrieb:nur weil das die "pros" benutzen,
alles andere ist humbuk....
Die Maus gibt es doch noch ?
http://froogle.google.de/froogle?q=...=lang_de&sa=X&oi=froogle&ct=title&output=html
Das ist der Unterschied. Mir sind die Logis zu klein und das Mausrad ist zu weit hinten (!). Das MS-Rad ist mit Männerhänden wesentlich besser zu erreichen ... .habe hier auch noch eine davon liegen...
Für mich ist die Maus zu leicht und klapperig
G5,MX5xx>all