Suche Mod für mobile ATI 9600

Meine Fresse...

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Notebook mit einer mobile ATI 9600 Grafikkarte gekauft. Ich möchte mir nun verständlicherweise den aktuellsten Catalyst installieren, nur leider unterstützt der Mod den ich habe nur maximal die 9000er Serie.
Weiss jemand wo ich einen Mod herbekomme, der auch die mobilen 9600er unterstützt?
Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht

MF
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :-)

Eine Mod, die mir ermöglicht einen aktuellen Catalyst Treiber zu installieren, da diese normalerweise auf einem Notebook nicht installiert werden können. Wenn man einen aktuellen Catalyst installieren will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Grafikkarte nicht erkannt wurde. Und die Mods wandeln den Treiber so um, dass man ihn installieren kann. Und meiner unterstützt nur leider bis zur 9000er Mobile-Serie. Mein 9600er ist ja noch ziemlich neu und deshalb hab ich wohl noch nicht gefunden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh