Da Villain | Relax
Neuling
Hallo,
da ja nun der Black Friday und Cyber Monday vor der Tür steht überlege ich mir bei einem guten Angebot ein neuen Monitor zu kaufen.
Momentan nutze ich noch ein "EIZO FS2333" 24" und hätte gern was größeres.
Ich hätte gern ein 27 Zoll 1080p Monitor mit G-Sync. 120-144hz.
Als Schnapper hatte ich den hier gefunden. Ist der gut?
Ich habe nun aber gelesen, dass es beim Thema G-Sync und Monitore ein paar Unterschiede gibt.
G-Sync Ultimate, G-Sync und G-Sync Compatible
Der LG (G-Sync Compatible) bietet mit wohl von 48-144hz die G-Sync Funktion.
Ich Spiele zwar selten unter 50/60 FPS, aber wäre nicht abgeneigt von einem nativen G-Sync Monitor.
Die meisten nativen G-Sync Monitore sind aber mind. 1440p... Ich spiele aber nach wie vor 1080p und möchte daher auch ein entsprechenden Montor um auf der nativen Auflösung spielen.
Kennt da jemand ein guten Monitor 1080p Monitor mit nativen G-Sync?
Sonst gern auch noch andere Empfehlungen.
Habe hier auch schon irgendwo was von 8bit und 10bit (Farbraum!?) gelesen wie wichtig findet ihr das?
Der Monitor wird nur zum zocken genutzt und sollte schon ein schönes Bild haben, aber möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Gibt es da schon was gescheites?
da ja nun der Black Friday und Cyber Monday vor der Tür steht überlege ich mir bei einem guten Angebot ein neuen Monitor zu kaufen.
Momentan nutze ich noch ein "EIZO FS2333" 24" und hätte gern was größeres.
Ich hätte gern ein 27 Zoll 1080p Monitor mit G-Sync. 120-144hz.
Als Schnapper hatte ich den hier gefunden. Ist der gut?
Ich habe nun aber gelesen, dass es beim Thema G-Sync und Monitore ein paar Unterschiede gibt.
G-Sync Ultimate, G-Sync und G-Sync Compatible
Der LG (G-Sync Compatible) bietet mit wohl von 48-144hz die G-Sync Funktion.
Ich Spiele zwar selten unter 50/60 FPS, aber wäre nicht abgeneigt von einem nativen G-Sync Monitor.
Die meisten nativen G-Sync Monitore sind aber mind. 1440p... Ich spiele aber nach wie vor 1080p und möchte daher auch ein entsprechenden Montor um auf der nativen Auflösung spielen.
Kennt da jemand ein guten Monitor 1080p Monitor mit nativen G-Sync?
Sonst gern auch noch andere Empfehlungen.
Habe hier auch schon irgendwo was von 8bit und 10bit (Farbraum!?) gelesen wie wichtig findet ihr das?
Der Monitor wird nur zum zocken genutzt und sollte schon ein schönes Bild haben, aber möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Gibt es da schon was gescheites?