Suche MP3 Player 200€

AUK schrieb:
billig ist für mich eigentlich noch bis ca. 150€. aber ich denke, dass das zu wenig ist. erst ab 180€ gehts so los oder?

@sirgoofy
wenn ich mir den aus den usa hole (normal per aplle.com) dann kostet der 4gb ipod nur 158€. gibt es da auch einen schülerrabatt?
bedenke, dass da auch noch versand nach de drauf kommt, und dass es u. u. probleme mit dem zoll geben kann.

Gruß,

Goofy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sirgoofy schrieb:
bedenke, dass da auch noch versand nach de drauf kommt, und dass es u. u. probleme mit dem zoll geben kann.

Gruß,

Goofy
jup, war eben auch meine befürchtung dass da der zoll auch noch etwas mitschneiden will. glaube nicht dass es sich dann noch wirklich auszahlt aus amiland zu bestellen.
 
also der versand ist gratis.
wie das aber mit dem zoll aussieht weiß ich net
 
AUK schrieb:
also der versand ist gratis.
wie das aber mit dem zoll aussieht weiß ich net
ja aber die bezahlen doch nur den versand innerhalb der usa, und nicht per luftpost versichert nach europa, oder nicht?

Gruß,

Goofy
 
auch wenn der versand gratis ist...musst du im garantiefall dann den player in die usa zurück schicken? wer bezahlt dann den versand? ;)
 
das wird nicht billig :d
mein tipp kauf ihn dir in DE, haste im nachhinein mehr von

Greetz
 
würde auch sagen dass es sich bei der geringen ersparnis nicht wirklich auszahlt extra aus amiland zu bestellen.
 
Bin auch auf der Suche nach einem MP3-Player unter 200€ mit mindestens 1GB für meine Schwester. Allerdings will sie unbedingt einen, der mit Standard-Batterien läuft (AA oder AAA), was ich in gewisser Hinsicht nachvollziehen kann, was aber die wirklich kleinen und schicken Teile (u.a. auch den iPod mini) ausschließt.
Trotz intensiver Recherche habe ich keine anderen MP3-Player als die Flashplayer von Maxfield, iRiver und Creative (?) gefunden, die mit Standard-Batterien laufen.
Soweit so gut - den Maxfield G-Flash habe ich selber und bin eigentlich zufrieden damit (speziell mit der neuesten Firmware), allerdings merkt sich seine Resume-Funktion nur die MP3-Datei, nicht aber die Stelle in der Datei. Bei Hörbüchern - und die hört mein Schwesterherz mit Vorliebe - sind die MP3s aber teils ziemlich groß und ein Resume im Mp3 wäre sinnvoller. Das können IMHO auch die iRiver-Flashplayer nicht. Die Creative Muvos können das zwar, überzeugen mich aber ansonsten nicht.
Der Maxfield Diablo klingt so, als würde er alle meine Anforderungen erfüllen, aber erstens ist er dank Media-Schnickschnack als reiner MP3-Player zu teuer und zweitens gibt es ihn noch nicht zu kaufen und ich habe nicht mehr viel Zeit.

Bin für jeden Tip dankbar...
 
Ne Bookmark funktion haben die iRivers in der tat nicht...

Schau dir mal den Cowon iAudio 5 an, der kostet zwar 210€, ist aber wohl einer der besten Flashplayer, die es gibt.. zusammen mit dem Monolith 2 von Esterlab (ist aber noch teurer...)

http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1156

Der hat soweit ich weiss eine Bookmark Funktion, d.h. man kann die Stelle speichern und später weiterhören, aber ganz sicher bin ich nicht, vielleicht musst du da nochmal suchen.

mfg
 
heute hat mir die post was nettes gebracht :d

3232CIMG1611_Large_.JPG


weitere pics sind in meiner gallery
 
was ich bis jetzt schon sagen kann:

die verarbeitung ist wie erwartet klasse. das display ist gut ablesbar. die bedienung ist sehr einfach und sofort verständlich. klanglich gefällt mir der iriver in verbindung mit den sennheiser mx 400 schonmal sehr sehr gut, jedoch sind sie mir um einiges zu leise. ich habe jetzt die lautstärkebegrenzung des players draussen und bei voller lautstärke verzerren die stöpsel nur noch, obwohl meiner meinung nach nicht genug pegel da ist. naja, ich höre gerne laut :d
 
nils918634968 schrieb:
Schau dir mal den Cowon iAudio 5 an, der kostet zwar 210€, ist aber wohl einer der besten Flashplayer, die es gibt.. zusammen mit dem Monolith 2 von Esterlab (ist aber noch teurer...)
Danke für den Tip! Kannte Cowon zwar prinzipiell von den HD-Playern, aber deren Flashplayer hatte ich irgendwie übersehen.
Ist natürlich schmerzhaft, quasi den doppelten Preis gegenüber einem einfachen 1GB-Player zu zahlen, aber na ja. Es scheint ja wirklich von Klang und Features her kaum bessere Player zu geben und die Bookmark-Funktion (die meinen Recherchen zufolge so ziemlich alle Cowon-Player haben) zusammen mit Batteriebetrieb in einem kleinen und schicken Gehäuse war mir sehr wichtig.
Radio und Aufnahmefunktion hätte ich eigentlich nicht gebraucht, aber was soll's...
Hoffe nur, er kommt noch rechtzeitig...
 
ja, cowon ist nicht billig, aber von der verarbeitung her sowie klanglich top.
 
Bin auch am überlegen, ob ich meinen iRiver H120 verkaufe und dann nen X5 hole, der gefälllt mir deutlich besser, vorallem soll er laut einigen Quellen im Klang sogar noch besser sein als der iRiver, aber viel wichtiger ist mit OTF Playlist und kein Spin Down Bug.

Leider ist mein H120 schon ein wenig abgenutzt, den würde ich vielleicht noch für 200 wegbekommen, aber mehr glaube ich nicht.. da müsst ich dann noch 130€ drauflegen für den X5. Hm, mal überlegen. :)

mfg
 
0xdeadbeef schrieb:
Danke für den Tip! Kannte Cowon zwar prinzipiell von den HD-Playern, aber deren Flashplayer hatte ich irgendwie übersehen.
Ist natürlich schmerzhaft, quasi den doppelten Preis gegenüber einem einfachen 1GB-Player zu zahlen, aber na ja. Es scheint ja wirklich von Klang und Features her kaum bessere Player zu geben und die Bookmark-Funktion (die meinen Recherchen zufolge so ziemlich alle Cowon-Player haben) zusammen mit Batteriebetrieb in einem kleinen und schicken Gehäuse war mir sehr wichtig.
Radio und Aufnahmefunktion hätte ich eigentlich nicht gebraucht, aber was soll's...
Hoffe nur, er kommt noch rechtzeitig...
...schreib mal bitte was, wenn Du Ihn hast! Der iAudio 5 interessiert mich nämlich auch brennend
 
ich denke der iaudio i5 wird genau das bieten was man von ihm erwartet. klanglich wird er durchaus mit iriver die spitze einnehmen und von der verarbeitung her genau so top sein.
 
Also ich selbst würde mir immer wieder einen Minidisc player kaufen! die neuesten sind mp3-fähig, das heißt musikübertragung ohne extra software! Bei meinem kann man ne Baterie unten dranschrauben und dann läuft er ca. ein monat. Aber ich muss auch sagen, die alten modelle von sony gehen viel zu schnell kaput.

ich hab zur zeit den hier, ist mir leider schon oft runtergefallen aber läuft immer noch
IM_MZ-N710S.jpg


edit: der vorteil für mich ist auf alle fälle, das man schnell durch die titel schalten kann! (geht schneller als auf dem ipod mini und allen mp3 playern aus media markt ect. die ich bis jetzt gesehen hab.)
 
Zuletzt bearbeitet:
musikübertragung ohne software hab ich bei meinem iriver auch, kann auch über line in aufnehmen...

aber das mit dem titel wechseln stimmt, mp3 player brauchen meist etwas länger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh