Suche MS Pro duo

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Tach,

Wie im Titel schon steht, suche ich einen MS Pro duo, eingesetzt werden soll er in ner PSP.

Gesucht habe ich, aber dank der Suche kann man ja keine 3-stelligen begriffe suchen, von daher habe ich nichts gefunden :p

So, ich habe schon ein paar gefunden (bei geizhals), es sollen 4gb werden.
Gibt es z.b. einen großen unterscheid von dem zu dem?

Und wie sieht es mit den teilen von Ebay aus?
z.B. mit dem hier

Letzterer ist doch sicher kein original, auch wenn es in der Auktion sthet?
Der Preis ist verführerisch.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wer beim letzten lauft hat definitiv zuviel Geld ;)
Sieht wohl eher nach einem gehackten Account aus und nach.

Ich hab den pro duo gaming (also den 2ten) in meiner PSP.
Hab ihn aber nicht genommen weil da Gaming draufsteht und er so toll rot ist, sondern weil ich ihn einfach günstiger bekommen habe als den "normalen".

Also wirkliche Unterschiede kann es da nicht geben, schließlich gehen die Handy/Mobile/whatever Sticks ja in Handy, PSP, Digicam usw.

Das einzige was mir auffiel war, dass auf dem gaming stick vorher schon die Ordner für die PSP angelegt waren ( was aber normal ne Sache von 5 Sekunden ist)

Die Teile bei eBay sind meist Fälschungen, kauf lieber bei richtigen Händlern über Geizhals. Die Preise sind ja echt super zur Zeit.

Hehe, der Händler ist inzwischen nicht mehr bei eBay registriert - nur negative Bewertungen - hat wohl abgezockt.

Ich habe neulich einen MS DUO bei eBay erstanden - zwar ein No Name Stick, der auch nicht sooooo 100%ig mit meinem P990i wollte, aber für 26 EUR für 2GB OK.

Die besten Erfahrungen habe ich mit SanDisk gemacht - entsprechende Speicherkarten gibt's etwa bei Amazon einigermaßen günstig - und da weis man wenigstens wo's herkommt :) auch wenn die von Händlern dort angeboten werden.

Ich hab vor knapp nem Jahr nen MS Pro Duo von Sandisk mit 1GB für ~33€ bei Alternate erstanden. Aber die Preise sind seitdem ja doch ziemlich gefallen. Aber Sandisk ist wirklich empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Yepp, i.d.R. 4 EUR Versandkosten

Ok, wäre ja auch zu schön gewesen :)
trotzdem günstiger als geizhals.at

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh