Suche ne leise Geforce 6800GT AGP

WombatMS

Enthusiast
Hi Leute,
ich suche ne wirklich leise Geforce 6800 GT für den AGP Slot.
Sollte nicht lauter als 1,5 Sone sein. Aber auch nicht passiv gekühlt
da ich kein Heizkraftwerk in meinem Compi brauchen kann.
Also was meint ihr :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ne leise 68er GT gibt es nicht, dazu gibt es hier unzählige Beiträge... nimm die günstigste und baue sie um, AC oder Zalman...

Leadtek oder umbauen... und selbst die Leadtek is noch rel. laut :/
wakü ;)

oder die galaxy (AC vorinstalliert) nehmen und ärgern das man viel zu viel bezahlt hat ;)

Hi Leute vielen Dank erstmal. Habe mir schon gedacht, das die sich den Arctic cooler
teuer bezahlen lassen, habe auf meine 9700 pro selber einen drauf geschraubt. Aber auch nur weil ich eh keine Garantie mehr hatte. Und aus diesem Grund würde ich es bei einer 6800 GT nicht machen. ;)

Also etwas leiseres als die Leadtek @25% Gainward ExpertTool wirst Du nicht finden und das mit Standardkühlung. Einfach superleise.

Hi ich empfehle dir Ne Leadtek ich habe eine im Rechner und ise ist überhaupt laut !

Also,wenn du dich ganz schnell beeilst,dann bekommst du meine galaxy,wenn du willst!
Ich hab sie im Januar gekauft bei SATURN,d.h. du könntest im Fall der Fälle sie bei dir in der nähe in den Service geben!
Ich bin mit der Leistung der Karte zu friesen,allerdings stöts mich,dass ATI einfach die bessere Kantenglättung hat und ich spiele Spiele immer mit der höchsten Qualität und da kommt sie ienfach für meinen geschmack nicht mit!Deshalb war ich auch nie ganz glücklich mit der Karte und deshalb biete ich sie an!Wenn du interesse dran hast,dann melde dich mal bei mir,entweder unter ICQ :113048825 oder unter dallevedove@gmx.de
mfg

Hab die Leadtek.
Auf 20% ist sie eingermaßen erträglich, aber in meinem sehr leisem Rechner noch deutlich hörbar. Ab 40% wird sie brutal laut.
Fazit: Keine 6800Gt ist leise. Wie schon die anderen: Zalman oder Silencer, wobei ich zum Zalman rate.

Was ist dann mit der RAM-Kühlung, wenn der Zalman drauf ist? Sind die beigepackten Kühlerchen (sind doch welche dabei, oder?) besser als der Original-Kühler?

Aber man hört sie, wenn der Rest wirklich sehr sehr leise ist, mit ihrem relativ hochfrequenten Geräusch deutlich raus.

Ok dann also mal anders. Mein Rechner seht ihr ja, und ich habe Probleme mit Battle Field 2. Da habe ich mir gedacht ich baue ne neue Grafikkarte ein. Habt ihr ne bessere Idee für ne leise Grafikkarte, dann imm nur zu mit den Posts. :cool:

Was Preis/Leitung angeht, bekommst im Moment nichts besseres als eine 6800GT.
Wenn dein Rechner nicht absolut leise ist, also ein richtiger Silentrechner, dann wird dich die Leadtek nicht soo sehr stören.

Galaxy Zeus 6800 GT ist doch eine gute Wahl.
Hat standard von haus aus den artic silencer drauf.
brauchst dir also keine sorgen mehr zu machen
die garantie zu verlieren wenn du den lüfter wechseln würdest.

asusfreak schrieb:
Was ist dann mit der RAM-Kühlung, wenn der Zalman drauf ist? Sind die beigepackten Kühlerchen (sind doch welche dabei, oder?) besser als der Original-Kühler?

sind welche dabei...keine Probleme damit, idle und last nur 59°C ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh