suche nen gut gekühltes gehäuse mit window unter 100€

Julianus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
149
Hi ich such nen Gehäuse des gut belüftet is. Am besten sollte nen trippelradi reipassen, sonst halt nen dual. Des gehäuse sollte nen fenster ham und unter 100€ kosten, kann mir wer da was raten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß ja nicht wie groß deine radi ist, aber ich bin mit meinem Gehäuse sehr zufrieden(siehe Sig)
müsstest wegen der Maße mal schauen
 
kanst du mir sagen ob da ne lüftersteuerung reinpast, und der deckel noch zu geht?
 
wenn du den obersten 5,25er schacht beim aerocool aeroengine II frei lässt passt n dualradi da rein, gut belüftet isses wegen 140er lüfter vorne und 120er hinten n window hat es auch und lüftersteuerung passt rein,hab zwar selber kein radi drin habs aber schonmal ausgemessen das kostet bei z.B. caseking 69 € glaub ich
 
Hab Thermaltake Soprano in schwarz m window für 64.90 bei hoh gekriegt und bin sehr zufrieden!Wegen Wasserkühlung kann ich dir allerdings net helfen hab Lukü.
 
sry aber von thermaltake würde ich dir abraten ein paar kumpelz hab cases von thermaltake und sind nicht zufrieden ich würde das hier empfehlen http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXM14
ein coolermaster centurion 5
ich bin selber besitzer eines und bin sehr zufrieden die temps sind 1a da das case eine "gelöcherte" front hat und dadurch einen optimalen durchzug hat
die verabreitung ist auch top und von meiner seite eine ganz klare kaufempehlung
und vorallem um den preiß

mfg derwoderwosagt
 
Was ham deine kumpels gegen thermaltake und nein ich bin kein fanboy und bin voll zufrieden na ja man kanns zwar net mit lianli vergleichen aba sehr gut isses allemal
 
naja dem seiner is krum der steht ned gescheid beim andern is die seitenwand völliger müll viel zu dünn und scho leicht verbogen is neu der case naja ich finds schlecht für des dass es mehr kostet
 
@ Julianus
Das mit der Lüftersteuerung ist denk ich nicht ganz einfach, kommt halt drauf an, wie weit die Schalter/Knöpfe vorn rausstehen wg. der Fronttür.Bis zur Klappe sind ca. 5mm Platz. Eventuell würde es klappen, wenn man sie nicht ganz bündig einbaut sondern etwas nach hinten versetzt.
 
@derwoderwosagt
sag mal was haben deine freunde fürn case denn ich hab auch sonst nur positives über Thermaltake gehört!
 
so gut aber des swing is ja ned grad des top durchlüftete case wenn es an der front zu is da find ich so locher wie beim centurion 5 scho besser rein für die belüftung :d
 
Sicher kommt auch auf die Komponenten an allerdings bin ich mit der Kühlung zufrieden. :banana:
 
Kauf kein Thermaltake...

Du machst einen Fehler, denn für 100Euronen bekommst du ein Qualitativ hochwertigeres Gehäuse mit Window ich kucke Gleich mal nach nem Beispiel.

Ich hab selber nen TT Tsunami Dream und es Klappert, Das Plexi vom Window ist furchtbar miese Qualität (ich ahb es mit einem Weichen Baumwolltuch ganz vorsichtig den Staub drauf Weggewischt und schon waren Kratzer drin.), Die integrierte Entkopplung vom Festplattenkäfig bringt nichts (im gegenteil der Ganze Festplattenkäfig Klappert und vibriert) und das TT Logo was groß auf dem Window ist nervt mich total.
Beim FDD Käfig sind nur die einfachsten Standartlöcher vorhanden, du musst wenn du da eine 3,5" Lüftersteuerung reinbauen willst neue Löcher bohren.
Die Zwischenblende (zwischen Tür Und Gehäuse) ist aus billigstem Plastik und schleift bei mir (einstellen kann man da nichts).
Zwischen den verschieden Materialien sind Lücken Spalten mal steht was über Überhaupt nicht genau gearbeitet.

Also wenn dir dein Geld lieb ist investiere es nicht in Ein Thermaltake Gehäuse.


Edit:


So also an deiner Stelle würde ich mt ein LianLi holen:
LinLi Cases by www.caseking.de

und in das Gehäuse dann ein Window reinabauen How2's findest du hier im Forum nimm Plexiglas von www.modulor.de das ist Qualitativ Hochwertig (echtes Röhm Plexi).

Wenn du Handwerklich nicht so geschickt bist oder du nicht die Möglichkeit hast das Window selbst zu machen kannst entweder im Forum Fragen, ob jemand dir für Bezahlung eins macht, oder du musst ein Anderes Gehäuse von ner anderen Firma nemen.

evtl. kommt für dich ein einfaches coolermaster stacker in betracht soll auch ganz gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So also an deiner Stelle würde ich mt ein LianLi holen:
LinLi Cases by www.caseking.de

und in das Gehäuse dann ein Window reinabauen How2's findest du hier im Forum nimm Plexiglas von www.modulor.de das ist Qualitativ Hochwertig (echtes Röhm Plexi).

Wenn du Handwerklich nicht so geschickt bist oder du nicht die Möglichkeit hast das Window selbst zu machen kannst entweder im Forum Fragen, ob jemand dir für Bezahlung eins macht, oder du musst ein Anderes Gehäuse von ner anderen Firma nemen.

evtl. kommt für dich ein einfaches coolermaster stacker in betracht soll auch ganz gut sein.



für einige lian li cases gibt es auch vorgefertigte fenster, z.B.:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_124

und das für den 60er (bzw. pc-7) finde ich, sieht sogar sehr schick aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh