Kauf kein Thermaltake...
Du machst einen Fehler, denn für 100Euronen bekommst du ein Qualitativ hochwertigeres Gehäuse mit Window ich kucke Gleich mal nach nem Beispiel.
Ich hab selber nen TT Tsunami Dream und es Klappert, Das Plexi vom Window ist furchtbar miese Qualität (ich ahb es mit einem Weichen Baumwolltuch ganz vorsichtig den Staub drauf Weggewischt und schon waren Kratzer drin.), Die integrierte Entkopplung vom Festplattenkäfig bringt nichts (im gegenteil der Ganze Festplattenkäfig Klappert und vibriert) und das TT Logo was groß auf dem Window ist nervt mich total.
Beim FDD Käfig sind nur die einfachsten Standartlöcher vorhanden, du musst wenn du da eine 3,5" Lüftersteuerung reinbauen willst neue Löcher bohren.
Die Zwischenblende (zwischen Tür Und Gehäuse) ist aus billigstem Plastik und schleift bei mir (einstellen kann man da nichts).
Zwischen den verschieden Materialien sind Lücken Spalten mal steht was über Überhaupt nicht genau gearbeitet.
Also wenn dir dein Geld lieb ist investiere es nicht in Ein Thermaltake Gehäuse.
Edit:
So also an deiner Stelle würde ich mt ein LianLi holen:
LinLi Cases by www.caseking.de
und in das Gehäuse dann ein Window reinabauen How2's findest du hier im Forum nimm Plexiglas von
www.modulor.de das ist Qualitativ Hochwertig (echtes Röhm Plexi).
Wenn du Handwerklich nicht so geschickt bist oder du nicht die Möglichkeit hast das Window selbst zu machen kannst entweder im Forum Fragen, ob jemand dir für Bezahlung eins macht, oder du musst ein Anderes Gehäuse von ner anderen Firma nemen.
evtl. kommt für dich ein einfaches coolermaster stacker in betracht soll auch ganz gut sein.