Suche neue grafikkarte!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir keinen AMD Athlon 64 X2 für S939 mehr kaufen.

Für den Preis des X2 S939 bekommst du ein neues AM2 Board und die gleiche CPU für AM2 und bist meistens noch günstiger ... ;)

nee ich bleibe bei sockel 939!!! wo ich mir dann noch 1 gb ram, den amd athlon 64 x2 6000+ und ne neue karte wobei ich mir noch nicht schlüssig bin welche!!!

und vorallem ati oder nvidia??? darüber will ich mir erst mla schlüssig sein

Zuletzt bearbeitet:
ja, entweder einen kleinen 3200+ z.b. oder auf ccore 2 duo wechseln

naja der cpu steht erst ma hinten an. ich will erst ma ne grafikkarte haben.
und ich bin bis jetzt von der hier http://geizhals.at/deutschland/a234578.html oder von power color http://geizhals.at/deutschland/a218555.html am meisten überzeugt, weil ich kann und darf vorallem mir keine karte für 300€ kaufen, und wenn wir mal ehrlich sind eine ortenliche geforce die mehr leistung hat als die x1950 pro kostet nun mal so viel!!! aber ihr könnt mich ja gerne vom gegenteil überzeugen!!

soll ich mir jetzt die von power color oder von sapphire holen wegen oc und dso??

Palit X1950GT wäre auch ne Alternative. Kost 114€ und geht zu 99% bei jedem auf Pro Niveau und höher. (Meine rennt 654/720). Pro und GT unterscheiden sich eben nur im Takt.
Hat dazu nen sehr guten leisen Kühler/Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
ja hab shcon davon gehört, aber da muss man ja was um flshen und sowas, das is mir echt zu heiß!!!

ich find das so scheiße, ega liest man was neues was es an grafikkarten gibt z.b. die8600 gts für 180€ ich hab mir gedacht geile sache ne geforce für das geld die kauf ich mir, lese ich mir den testbericht dazu durch. direkt x 10 für die ganz neun spiele sollte man haben aber dann schreiben die hinn das die karte am ende garnicht genug power hat damit ich was davon habe!!!!

und bei der x1950 pro die hat das nicht mit dem dx 10!!! da kann ich mir dann in einem jahr eine neue karte kaufen die das dx 10 hat oder wie???

das ist schon nicht leicht ne karte zufinden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dx10 ist selbst bei den Highend Grakas sinnlos, da diese auch nicht mehr genug Leistung für anspruchsvolle Titel haben werden.

Die 1950 ist aktuell sinnvoller als die 8600. Die 8600 hat eben zu wenig Leistung.

Wirst eben in einem Jahr die Graka verkaufen müssen und dann eine neue kaufen.

also soll ich mir die x1950 pro von power color oder sapphire kaufen??!!

Hi,

hab ne X1950XT mit Zalman Kühler von Mad Moxx, die ich gerne los haben möchte. Wurde im Januar von mir gekauft. Wenn Du interesse hast melde Dich bei mir, oder auch jeder andere der sie haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das das gefühl das es momentan sinnlos ist sich ne karte zu kaufen!!
Wirst eben in einem Jahr die Graka verkaufen müssen und dann eine neue kaufen.

oder was iss eure meinung??

Habe ich dir doch geschrieben!
ABer wenn du nicht auf mich hören willst sondern auf irgendjemand, der meint Ahnung zu haben...

ich stehe auch vor so einer Entscheidung, passt vielleicht hier rein.

Ich brauche eine Karte passend zum E4300, 2gb ram etc.
Preislich kommt mir die 1950pro doch sehr entgegen.

Allerdings muss die Karte 1600*1200 mitmachen ohne auf null-details zocken zu müssen und da bin ich schon am überlegen ob eine 1950xt nicht doch die bessere Wahl wäre?

@breathingslow

wenn das Geld zur Verfügung steht, kannst du beruihgt zur einer X1950XT greifen!

Crunsher-Fish

Wenn du dir jetzt eine X1950Pro/GT kaufen willst, und vielleicht hast du ja in einem viertel bzw halben Jahr mehr ansprüche!

Da du jetzt eh Ferienjob hast usw. würde ich das Geld sparen und zum Bsp: das system kaufen was der Pong1 vorgeschlagen hat, das ist echt die bessere Lösung.

ICh kann dir gleich sagen das du nicht viel Spaß haben werden wirst, da dir der speicher fehlt, dazu deine CPU einfach nur hinterherhengt, und die Graka auf ihn warten muss :fresse: ---> ausbremsen, TOTALE Leistungseinbuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh