Suche neuen C2 Duo zum ocen

schiller.uwe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
61
Habe noch zurzeit nen C2 Duo e6300 der auf 3,28 Ghz läuft (Fsb 468), dieser läuft auf nen Asus P5K-E Wifi/Ap.

Suche nen besseren ocing Prozessor mit 4MB L2 Cache.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In ein bis zwei wochen sind die 45nm Exemplare des C2D verfügbar, die werden auch mit Luftkühlung je nach Exemplar die 4 GHZ Hürde nehmen. Der E6750 ist imho nicht mehr so zu empfehlen. Noch ein bisschen warten und dann beim E8200 (2,66 GHZ) oder E8400 (3 GHZ) zuschlagen^^
 
es war nach einem dualCore mit 4 mb l2 cache gefragt :)
ansonsten hätte ich natürlich auch geraten, zu warten, besonders wenn man auf die preise schaut.
 
Achso nach 4MB war gefragt, naja weiss ja nicht ob schiller über die 45nm CPUs mit 6 MB Cache informiert war^^
 
das hätt ich ja fast vergessen na wenns so ist würde ich zu nen 6mb c2duo tendieren.

Wisst ihr wie die Preise ungefähr sind??
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh