Suche neuen Kühler für Graka

Twister83

Enthusiast
Hallo zusammen,

ja ich habe die SuFu schon genutzt,aber so richtig eindeutige Antworten hab ich nicht gefunden.
Ich habe DIESE Graka und sie ist zu laut. Verbaut ist sie in einem V351... Welcher ersatzkühler passt da rauf, der leise ist?!
geliebäugelt habe ich mit dem Mk-13...

vierlen danke schon mal..

mfg twister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm zu teuer is mir eigentlich egal, wenn der mk-13 passt...hab schon den samuel auf der cpu und beide kühler vom selben hersteller würde mir gefallen, zumal ich den mk 13 optisch ganz hübsch finde...der gezeigt l2 is aber ne sehr geile alternative...bekommt man da auch nen 120mm lüfter rauf??

Würde mir auch diesen Artic Cooling Accelero L2 Pro kaufen, alles größere wäre viel zu Oversize bei der kleinen Karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh