Suche neuen Monitor 1440p wenn möglich

chrisjee

Neuling
Hallo zusammen,

nachdem ich mir jetzt vor ein paar Wochen einen teuren Gaming PC gekauft habe, fehlt mir noch der passende Monitor.
Aktuell spiele ich noch auf meinem 7 Jahre alten Samsung 21 Zoll auf 1680x1050 in 16:10.

Jetzt habe ich einen potenten PC und spiele auf dieser veralteten Auflösung :d
Deshalb hätte ich gerne einen neuen Monitor.

Zu meinen Anforderungen: Er sollte mindestens 24 Zoll und maximal 27 Zoll haben. Zusätzlich hätte ich gerne eine Auflösung über FHD. 1440p fänd ich super!
Ich will nicht mehr als 350 Euro ausgeben.

Ich hoffe auf eure Hilfe,
Vielen Dank im Voraus!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo chrisjee,

schau die mal den Acer G277HUsmidp 69 cm (27 Zoll) Monitor an , den gibt bei Amazon für 369,99 € ist zwar knapp über deinem Budget aber schauen kostet nix ;) .

Meine Frau hat den Monitor in Gebrauch , zum Arbeiten wie zum Zocken und ist sehr zufrieden . Alternativ leg nen paar Euros drauf und schau im Segment bis 450 € da gibt es sehr nette Geräte.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh