[Kaufberatung] Suche neuen Router

Duskfall

Enthusiast
Hallo Leute

Da mein Router sehr alt ist (2007) glaub ich und nun anfängt einige Macken zu haben, wollte ich mir einen neuen kaufen. Teilweise bekomme ich die Seiten auf einmal nicht mehr auf ohne, dass ich den Router im eigenen Setup neu starte... Auch meine PS4 ladet die Updates nur sehr langsam herunter und das Internet läuft sehr oft ziemlich langsam, manchmal auch gar nicht, bis ich ein Neustart in den Router Einstellungen vornehme.

Deshalb möchte ich mir nun einen neuen Router kaufen. Können soll er nur folgendes: über 2 Stockwerke ohne Probleme übertragen und den neuesten N Standard mit an Bord haben sowie Gbit Lan Ports. Preis ist egal, soll aber nicht teurer als 100 € sein, wenn möglich billiger

Vielen Dank schon mal für die Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...was hast Du denn aktuelle für einen Anschluss.
Brauchst Du einen Router mit eingebautem Modem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh