Suche neuen Vertrag& Handy

imPurpleHaze

Enthusiast
aloha,

ich habe seit mittlerweile über 4 jahren mein unkaputtbares iphone 3gs mit einen
telekomvertrag(120 frei minuten, 40 frei sms, 300mb internetflat 3g, 39.95€ im monat) und habe diesen endlich gekündigt.
brauche als ab juli 2014 einen neuen vertrag und ein passendes handy dazu, am liebsten ein htc one!

jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen vertrag, am liebsten im netz von vodafone, ansonsten habe ich zuhause so
gut wie keinen empfang! wollte eigentlich nicht mehr als 30€ im monat bezahlen.

must-have: all-net flatrate im mobilfunknetz, gerne auch aufs festnetz & min. 500mb volumen (ob 3g oder lte ist mir eigentlich egal)

habt ihr irgendwelche empfehlungen für mich?
habt ihr schon erfahrungen mit drittanbietern gemacht (congstar, simfinity und wie sie alle heißen)?

greets

impurplehaze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Mobilecom/-Debitel vorbei. Bin dort seit ca. 2 Jahren und habe VF Netz, bin top zufrieden. Damals als ich noch direkt bei Vodafone
war und verlängern wollte ging nur Ohne Handy für 39,90€ :fresse: bei MD habe ich All-Net-Flat bekommen + Das S4 für ca. 40€.

Von E-Plus würde ich weg bleiben, hab damit nur Schlechte erfahrungen. Zu allem Übel wurde E-Plus durch o2 übernommen!.

Telekom ist ohne hin im Schnitt am stärksten. Bedauerlich das bei dir der Empfang nicht gut ist. Der alte Vertrag war natürlich richtig teuer. D2 hat immer mal gute kracher. Der Red s sollte für dich passend sein. Aber nicht direkt bei Vodafone abschließen sondern im Netz zb bei sparhandy. Etc... Von mobilcom etc würde ich persönlich lieber die Finger lassen.

Grüße

bin vorhin auf 1&1 gestoßen: 30€ allnetflat und 2000MB freivolumen ;)

jemand erfahrungen mit denen?

hmm das angebot ist leider schon abgelaufen, würde aber gerne weniger zahlen, als es jetzt bereits schon der fall ist!

Dafür bekommst du ja das Handy. Rechnest du das gegen zahlst du ja nur etwa 20 Euro.

hab ich bei 1und1 auch ;)

30€ mtl, allnet flat, 2000mb freivolumen und das htc one für einmalig 150€, ist allerdings immernoch billiger!

greets

Das ist doch nur der Preis ohne Handy? Oder steht da net drunter mit Handy 10 mehr?

Achso, sag das doch gleich ;)

dann auf jeden Fall das Hand getrennt kaufen um vom fallenden Preis zu profitieren.

Moin,

also du willst das HTC one (M8) dabei? Hab hier einen Tarif im Netz von E-Plus - Anbieter ist yourfone.de. Zumindest ich hab da gute Erfahrungen gemacht und man bekommt LTE bis zum Jahresende ohne Aufschlag dazu. Allnet Flat + SMS Flat + 500 MB Datenvolumen + HTC One (M8) für 34,90 Euro pro Monat: Günstige Handytarife & Smartphones | yourfone.de

Vielleicht passt das ja für dich.

Beste Grüße

Nina der beste Zeitpunkt um das alte one neu zu kaufen ist schon wieder vorbei. Das beste wäre gebraucht.

...von diesen etwas günstigeren jungle leute tarifen ;)

Die da wären Tarzans unendliche Liane.
Oder Jane's unglaubliches Volumen.

:haha:

Spaß bei Seite ja da sparst du bei vielen 7,50€ oder sogar mehr.

Bin auch auf der Suche nach nem guten Tarif mit ausreichend Volumen und Leistung

Bisher liebäugle ich mit complete comfort L von der Telekom

Online Preis 52,95€
Statt 69,90

T-mobile ??? Homepage und ein Samsung tablet gibt's auch noch gratis.

jypugejy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Vodafone Red S Angebot gibt es wieder bei Sparhandy mit den 1,75GB, LTE bis 21,6MB und das LG G3, HTC M8 für 1€.

Ansonsten ist die Telekom Aktion auch nicht schlecht, z.B. das S5 für 1€ plus 7 Zoll Tablett aber nur in den ersten 6 Monaten 39,99 danach 49,95. Da finde ich das Vodafone Angebot schon besser. Das gibt es auch im Telefontreff Forum.

Oh ja das is ja noch besser. Aber bei der Telekom bleiben die Preise 24 Monate gleich!

Zuletzt bearbeitet:
Krass das Telekom L Angebot mit handy + Tablet für 52? Weil das hab ich vorhin net mal beim Reseller gefunden. Bei der Telekom direkt guck ich als erst garnet^^

Habe mich gerade noch mal in die vodafone Suppe eingelesen. Das ist kein LTE!
Und da ich mit dem Ei 5s liebäugle, werde ich wohl doch zum dicken T wandern.

usserdem steht Ihnen noch eine LTE-Datenflatrate mit einem Datenvolumen von 1,75 GB pro Monat mit einer max. Geschwindigkeit von 21,6 MBit/s. (LTE-Verfügbarkeit und geeignetes Endgerät vorausgesetzt) zur Verfügung, so dass Sie sorglos mit ihrem Handy oder Smartphone surfen und mailen können. Überschreiten Sie dieses Datenvolumen, wird die maximale Surfgeschwindigkeit auf 32 Kbit/s gedrosselt, durch die Drosselung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Das steht bei Vodafone Red S. Wo liest Du dass es kein LTE ist?

Glauben gibt's nur in der Kirche. Ich lasse mich nur ungerne veräppeln. Und mir nicht HSDPA als LTE verkaufen. Wo ich das lese? Im Internet! ;)
Und im vodafone Forum.
Klar kann man da etwas Geld sparen und trotzdem ne gute Leitung haben.
Das T Angebot sagt mir da aber mehr zu.

Stimmt, danke für den Tipp! Bei Red S und Red M bezeichnet Vodafone es zwar als LTE,, nutzt aber das HSDPA Netz. Ist schon ****** am Kunden.

Keine Ursache. Habe auch zwei Stunden für gebraucht es herauszufinden. Weil dort auf meinem Wunsch Telefon immer 4G steht statt LTE! [emoji6]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh