Suche neuen Wlan Router für Heimbereich

TimPintin

Enthusiast
Moin Moin,

wie oben geschrieben, suche ich einen neuen Wlan Router.
Derzeit habe ich ein irgendeinen 5-6 Jahre alten Dlink Router angeschlossen.

Internet bekomme ich über Kabel Deutschland, Telefon auch. Liegt deshalb auch alles in einer Ecke sozusagen.. (es ist alles an die Wand montiert & liegt nicht wirr übereinander mit kreuzenden Kabeln...)

Ansprüche habe ich auch einige... Und zwar sollte das Signal so stark genug sein das ich damit durch 2-3 Betondecken komme..
Mein jetziger schafft das zwar, jedoch irre Langsam & ständige Verbindungsabrüche.

Mein Pc hängt direkt per Kabel am Router sonst ist der Router noch für 2 weitere Pc's, für 3 IPhones, 2 IPads und noch diverse Smartphones von guten Freunden gedacht.

Mein Budget liegt bei maximal 200€.

Leider habe ich aber keine Ahnung was ich da holen soll, da die Qualität sicher wichtig ist & es ein mega großes über Angebot gibt & ich nicht wieder ein Müll haben will..

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh